rentner und arbeitslose?

 :-X Zu dir kann man echt nichts mehr sagen... ;D;D

Da hat er aber leider Recht , das ist die Antwort auf meine Frage !!

du bist ein guter und nicht so böse wie die anderen. ;D

Da hat er aber leider Recht , das ist die Antwort auf meine Frage !!

Das ist mir klar! Nur kam da noch das Fragezeichen hinter dem Satz.. und die Antwort sollte jedem klar sein...;D
du bist ein guter und nicht so böse wie die anderen. ;D

das liegt wohl dran ,dass Du Ironie auch nicht verstehst  :-[ ???...
das liegt wohl dran ,dass Du Ironie auch nicht verstehst  :-[ ???...

Hahahaha ;D;D;D;D

das liegt wohl dran ,dass Du Ironie auch nicht verstehst

wer ist ironie? ich kenn nur eine irene.

Ironie ist: wenn Du einen Tritt in die E.er bekommst und trotzdem lachst.... ;D;D;D

so muss nochmal zu rewe habe heute morgen in der hektik mich vergessen.
fussweg 5 min hin und rück.
mal sehen wann ich wieder hier bin.

bringst mir mal ein wasser mit? mein kopf brummt.

@ zzz:

Weißt Du, wann einkaufen ganz schnell geht ?

Samstag vor dem Run, also gleich nach dem Aufstehen für "Tagschichtler" - dann sind allerdings noch nicht die Waren komplett eingeräumt, man bekommt aber selbst bei Aldi frisches Gemüse.

Oder um halb acht abends bei Lidl/Penny und Aldi (der hat hier zum Wochenende länger auf als "normal" -

oder ab 20.00 Uhr in den Riesenkaufhäusern...

Ich sehe immer zu, dass ich nicht in den "Feierabend-Run" (Ab 16.00 Uhr und nicht mit den Hausfrauen-Schwärmen kollidiere -dienstags und donnerstags standen siese , nachdem sie ihre Gören im Kindergarten abgeliefert hatten, im Dorf-Aldi bis 8.30 Uhr "Schlange" -
das ist etwas typisch "deutsches", wie ich finde, vor der Ladenöffnung bereits "anzustehen" -
als wenn es etwas geschenkt gäbe. ;):D;D;D

heute 20:00 rewe kannst knicken keine besetzung und rappel voll. 21:45 wäre da ne gute zeit.


« Sonstiges: schuldigung an alleSonstiges: Bank und Börse kurz erklärt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!