Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist im Chat los: Gespräch über Amoklauf?!

Ein @ Kaskarda plaudert im Chat über einen AMOKLAUF?
Kann doch nicht wahr sein-oder?
 

Zitat
ich habe dich gestern im fehrnsehr gesehen den film da hast du einen amoklauf begonnen aber du hast zum glück niemanden umgebraccht bist du wirrklich so karnak im kopf da sdas du sowas machen kannst?
Kaskarda: Wann möchtest du deinen nächsten Amoklauf beginnen
Quelle: http://www.computerhilfen.de/hilfe-34-0.html


Antworten zu Was ist im Chat los: Gespräch über Amoklauf?!:

Verstehe denn Zusammenhang nicht- aber mit sowas spaßt man hier nicht!

Die 2 User sind erst seit heute Mittag angemeldet....

Der Amokläufer - aus Spiel wird Ernst: :)

>>> Klick mich <<<

War doch gestern Abend auf SAT.1 zu sehen.

Ach pitti, lass sie doch spielen. Mal wieder irgendwelche Kids, die das ganze
nachspielen müssen anstatt etwas anständiges in der Schule zu lernen... ;D
« Letzte Änderung: 19.11.08, 14:02:25 von DD »

Ist mir auch schon aufgefallen...Ich kann so was nicht ab...aus so einem blöden Spaß kann schnell bitterer Ernst werden...
Auf der Schule meiner Tochter gab's vor kurzem auch mal so nen Spaß : hat irgendein Ar...... auf ne Außenwand geschrieben :(Lehrer), morgen stirbst Du...und noch einige mehr ! Resultat: 2 Tage großes Polizeiaufgebot, Psychologen, usw. Aber die 2 Typen haben sich dann freiwillig gestellt. Sollte ein Witz sein (haben Sie behauptet), und ist Ihnen wohl über den Kopf gewachsen.....I.D.I.O.T.E.N.   Da fällt einem nix mehr ein. Schießt euch bei Ego-Shootern die Rübe weg, aber lasst andere in Ruhe !

Bitte meldet sowas genauso wie auch andere Dinge (danke!) wenn euch das auffällt. Für die Gäste, per mail gehts genauso. nope ( ät ) computerhilfen.de oder an Nico nr ( ät )
« Letzte Änderung: 19.11.08, 15:06:11 von nico »
Ich kann so was nicht ab...aus so einem blöden Spaß kann schnell bitterer Ernst werden...
Da gebe ich dir recht! Aber wer weiß, wie alt die Kids hier im Chat sind? Ernst nehmen oder nicht, das sind immer 2 Paar Schuhe. Aber ich denke, hier ist es einfach nur Dummheit...

Bitte meldet sowas genauso wie auch andere Dinge (danke!) wenn euch das auffällt. Für die Gäste, per mail gehts genauso. [email protected] oder an Nico nr@
Wird gemacht! 8)

Bekomme ich jetzt einen "Aufpasser-Stern"... ;D;D
Oder den Titel: Melder( Feldjäger) oder sowas in die Richtung?  ;D;D

Dazu müsstest du dich aber wieder anmelden.
Als Gast ist sowas ja nicht realisierbar... ;D

Wo ein Wille ist ist auch ein Nope.... ;D;D

... oder Papier und Bleistift. ;D

Aber ich denke, hier ist es einfach nur Dummheit

Ich denke auch. Aber die Dummheit kann sich "hochschaukeln".
Genug damit !
Nächstes Mal wirds direkt gemeldet !
« Letzte Änderung: 19.11.08, 16:47:51 von lejono »
Der Amokläufer - aus Spiel wird Ernst: :)

>>> Klick mich <<<

War doch gestern Abend auf SAT.1 zu sehen.

Ach pitti, lass sie doch spielen. Mal wieder irgendwelche Kids, die das ganze
nachspielen müssen anstatt etwas anständiges in der Schule zu lernen... ;D

Lol ;D

« Sonstiges: Was war denn mit CH los !?Sonstiges: Unsere Mickey-Mouse wird achtzig ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...