Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schon wieder ein Amoklauf...


Antworten zu Sonstiges: Schon wieder ein Amoklauf...:

den sollte man öfters als 5 mal anschießen...
naja keiner umsleben gekommen ...
nochmal gut gegangen  aber mit verbrennungen und narben  :-\

Bin Mal gespannt was die Hintergründe für diese Tat waren!

Ego-Shooter  ;D
wie immer ^^

JA was den sonst  ::)

Spritzpistolen.

Wie weit muss es denn noch kommen ??? Es wird ja immer schlimmer in unserer Gesellschaft. ::)

Angeblich soll er in Psycho-Behandlung sein und seine Tat angekündigt haben. Tja, bekloppt was sonst. Gibts egoshooter mit Hackebeil?

Wie einer der beiden Typen, die den 50-jährigen in München zusammengeschlagen haben (siehe auch mein Thread dazu). Warum sperrt man solche Menschen nicht weg? Solche Leute sind doch eine Zumutung für unsere Gesellschafft. :o

Wenn (dieser hier) bisher nicht aufgefallen ist, was willste machen. War unauffälliger Typ. Und die anderen, soviel Gefängnisse haben wir gar nicht - und wollen sie auch nicht bezahlen müssen. Man muss bei den Wurzeln anfangen Erziehung, Vorbilder, Gesellschaft um solche Typen erst gar nicht entstehen zu lassen.

 

Zitat
Warum sperrt man solche Menschen nicht weg?

Weil man dannach immer schlauer ist.

 

Zitat
Weil man dannach immer schlauer ist.
Richtig, ist doch immer so, es muss erst ein Kind überfahren werden, damit eine 30-Zone entsteht.

 

Zitat
Richtig, ist doch immer so, es muss erst ein Kind überfahren werden, damit eine 30-Zone entsteht.

Respekt für den Vergleich ;)


Zitat
Es habe aber keinen Schusswechsel gegeben.

irgendwie logisch  ::)

Ja, leider sehr tragisch so etwas. Mein Beileid gilt den Betroffenen und den Angehörigen, auch wenn das nicht wirklich weiterhilft.

Leider kann man in Deutschland keinen lebenslang wegsperren, aber selbst das würde nicht helfen, es ist ja nicht immer wieder der gleiche Täter, sondern immer mehr neue :(


« Link, nur für Forumsmitglieder sichtbar..Sonstiges: Ich könnte platzen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!