Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wenigsten Westermann macht mal was, hatte ja auch gute Schule in BI  ;D

BI? gibts doch gar nicht!. Könnte doch jetzt langsam mal ein Tor für uns fallen, wird ja besser!

Schade, schöner Versuch!

Scheinen ja langsam aufgewacht zu sein

Ooops, der Engländer gerade - 2 gegen 2, vor unserem Tor, und dann stolpert er, sogar ohne Ball... :)

Mann kann die Wirtschaft aber auch kaputtreden -> BASF
Demnächst kauft überhaupt keiner mehr etwas, weil alle ihr Geld beisammen halten

Ok Ok - wir bleiben beim Fußball  8)

« Letzte Änderung: 19.11.08, 21:50:55 von 98er Helfer »
Mann kann die Wirtschaft aber auch kaputtreden -> BASF
Demnächst kauft überhaupt keiner mehr etwas, weil alle ihr Geld beisammen halten

In Ordnung (ich hab früher immer BASF gekauft: Disketten, Kassetten, MiniDisks...). Aber was hat das denn mit Fussball zu tun ??? ;)

War gerade in den Nachrichten, jetzt läuft Wetter  ;D

Ööööööööh, ääääääääh
Oweia, jetzt brauch ich erstmal ein Bier nach Olis Ansprache und schaue dann auch auf dem "großen" TFT weiter.

Tschüssi

Ok, hoffentlich klappts dann besser mit den Toren - sonst wär der große TFT ja leider übertrieben :)

GOMEZ RAUS, GOMEZ RAUS, JAAAAAA!!!

Goldi-Poldi, Hallelujaaaaa!!!!

LOOOOOOOOL !!!!

Super-Tor!!!

super Tor ?

War doch eher eine Lachnummer ;)

Danke England

Es war eine Lachnummer FÜR ENGLAND... der eine kann nicht schiessen, der andere nicht fangen, und wir tunneln mittendurch ins Tor. Peinlich für die Insulaner - aber sehr lustig doch für uns :)

Schade, sieht leider trotzdem nicht mehr gut aus... Müssen wir also 2010 richtig stellen ;)

 

Zitat
Es war eine Lachnummer FÜR ENGLAND..

Wer zuletzt lacht.... waren in diesem Fall wohl die Engländer....
das Spiel der DFB-Elf war eine "Gähnnummer"... !

« Sonstiges: Problem mit altem Radiotelefon verarsche gesucht.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...