Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
und dann wird´s nachgebaut! 8)

Ach die bauens gleich ohne die technischen Infos ? ;D

Wird doch alles gefilmt.... ;) auch die Prospekte mit den Details, den Nachbau machen dann Kids im Hinterhof. 8)

Normal wären 14% Zollabgaben, dazu die üblichen 19% Mehrwertsteuer.

Ist aber unverbindlich und somit Auslegungssache.

So wie ich das sehe, gibt es aber für LCD Monitore über 32" keinerlei Beschlüsse sofern sie nicht als TV Empfänger dienen.
Somit könnte die Einfuhr gänzlich untersagt werden bzw. mit höheren Abgaben bezollt werden.

Zudem die Frage ob es ein Original oder ein Plagiat ist, bei letzteren machst du dich strafbar. Auch das nicht in unbedeutender Höhe, kann also eine hohe Geldstrafe bzw. Bewährungsstrafe nach sich ziehen !

Ich würds lassen. Gerade auch weil es keinerlei Bestimmungen für LCD-Geräte dieser Größe gibt.


« Sonstiges: AblenkenSonstiges: Chemie und Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...