Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ablenken

Gibt mir mal bitte Tipps wie ich mich Ablenken, ohne die ganze zeit an meine Ex zu denken  :'(.Ist kaum auszuhalten was die bringt :(


Antworten zu Sonstiges: Ablenken:

Sport, spazieren gehen, schlafen, essen, feiern gehen, zum Kumpel, gamen, lesen. lernen...usw.

Feiern hat nix gebracht, gamen nach 5 min kb mehr,

Sport wäre vielleicht ne gute Idee, danke.

machs wie die frauen, such dir nen ...
sry mist spruch, gibt keine hilfe für liebeskummer.
wegsaufen ist auch nicht die lösung.
habs 20 jahre versucht,
ich hab da kein tip ausser sonnencreme
mach party schau kino.xx und lern was neues kennen.
schokolade, ice und bananen sollen auch helfen.
na ok veröndert die figure ist doch egal.
sprich dich aus, erzähle dir meine und du wirst lachen.(pm)
nim keine drogen deswegen.

« Letzte Änderung: 08.12.08, 01:30:27 von nico »

Mein Tipp: Entweder etwas neues Lernen (Mathe, Chemie, Physik, Sprache), was du sonst nicht so magst. Idealer Zeitpunkt, weil man sich plötzlich unglaublich darauf konzentrieren kann (nur um nicht an sie zu denken) :)

Oder einen Sport, z.b. Karate oder Judo oder so etwas in der Art. Da kommst du nicht zum Nachdenken, weil du genug damit zu tun hast, nicht unten zu liegen oder dem Partner/Gegner im Weg zu stehen :)

Und dann, wenn Du die Tipps von Nico etwas beherzigt hast (und die vom Nope) -
dann Dein Profil wieder in den anderen Stand der Dinge setzen.

Wenn da "vergeben" steht, bleibt das auch noch länger so. :D

Oder einen Sport, z.b. Karate oder Judo oder so etwas in der Art. Da kommst du nicht zum Nachdenken, weil du genug damit zu tun hast, nicht unten zu liegen oder dem Partner/Gegner im Weg zu stehen :)
Oder Tischtennis.
Soiele ja seit langen im Verein und beim Tischtennis spielen geht alles so schnell, du musst schnell denken und auch schnell bewegen, wenn da dabei noh Zeit hast an deine ey zu denken weist du das du nicht richtig spielst und besser werden musst  ;)

 ???  ??? Eine Frau, die einen im Stich läßt, hatte keine Liebe, wäre nie eine gute Partnerin geworden. Ist keine Träne wert. Also FREUEN ist angesagt: "Zum Glück ist die Kuh weg!!!"

Endlich wieder selber über dich bestimmen zu können ...
Kein "wo gehst du hin/ was machst Du grade / wo warst Du / was denkst du " mehr ...
Klodeckel kann HOCH bleiben , kein Sitzpinkler mehr ...
Taschengeld reicht doppelt so lange ...
"Du hast genug getrunken" entfällt auch ... Taxi ist auch wieder drin ...

DENK nach ... und Du fühlst dich SOFORT wieder wohl .

Liebe/Ehe : ist etwas ,wo Du Probleme zu zweit lösen kannst ...

 die Du alleine niemals gegabt hättest !!

>>> "Geld reicht doppelt so lange"  ::)  ::)  ::)

Geld reicht fünfmal so lange!
Und man hat die dreifache Zeit, wenn "Sie" weg ist.
Auch mich hat die pausenlose Controlleritis den letzten Nerv gekostet.

Frau bringt 30% Freunde, 70% Nerv, und brachte schon (v.a. wenn sie während der Ehe davonhoppst) für unzählige Männer den Lebensruin  :-\

Glücklich kann ich nicht darüber sein das schluss ist, obwohl ich schluss gemacht hab, naja danke für die ganzen tipps.

Glücklich kann ich nicht darüber sein das schluss ist, obwohl ich schluss gemacht hab

Wie jetzt ?
Du machst schluss und wunderst dich dann dass sie weg ist :o
Sachen gibts ;D

Nein es ist kompliziert ich kann das jetzt hier alles schreiben dann versteht ihr es.

Scheinst ja die gleichen Probleme wie @ ersböserjunge zu haben?  Sein Thread: Kribbeln.... meine ich.
habt Ihr Euch abgesprochen? 8)

..denke sie hat dich betrogen!?


« Sonstiges: CH Foto-Rätsel 2008-12-09Internet: Internet Shop mit Technik aus Asien bestellen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...