Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Internet: Bald Internet maut ???

Hier also ich finde es eine total bescheuerte Idee naja versuchen halt geld zu machen wo es nur geht die schw***e

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=698489


Antworten zu Internet: Internet: Bald Internet maut ???:

Das ist doch dann eigentlich nur die Abschaffung der Flatrates. Wäre ein echter Rückfall  :P

nee nee ,das wär absoluter mist.
als wenn wir uns hier nicht schon genug dumm und dämlich zahlen... ::)

ich will nicht schon wieder nen volumentarif haben, der dann nach 1 woche schon wieder voll ist, blos weil ich hier im forum ein wenig schreibe

Ich finde das auch einfach nur scheiße. Soll man doch einfach Portale wie youtube abschaffen doer so 

Egal was du machst, so ein begrenzter Volumentarif ist ruck zuck überschritten. Ab und zu mal ne Linux-DVD ziehen oder so, geht dann nicht mehr. Es war ja auch mal im Gespräch E-Mails nur gegen Gebühr zu machen (wie früher bei der Telekom Bildschirmtext BTX-Nachrichten 0,20 DM).

 

Zitat
Fünf Prozent der User seien für 50 Prozent des Datenverkehrs verantwortlich

Naja, wenn man ab mehr al X GB Traffic zahlen muss, und X dann so hoch ist, dass es wirklich nur die 5% betrifft (die etwa Filme laden, brennen und die verkaufen o.ä.) dann stört es mich und alle anderen "Normaluser" bestimmt nicht.

X als Vorschlag jetzt mal 25 GB. Wer verbraucht denn von euch soviel im Monat?
Naja, wie Nope auch schon sagt, es gibt ja auch legale Downloads die ein bisschen größer sind - und in dem Artikel steht ja auch: YouTube. Da macht ein Video auch mal locker 10-20 MB aus im Durchschnitt.

Aber zugegeben, ein Großteil geht bei einigen wohl auch für illegales Filesharing drauf... (Puh, das war jetzt aber doppelt ausgedrückt, so wie die beiden Zwillinge).

Würde aber auch mal sagen, 30-40 GB sollten reichen eigentlich. Und darüber dann 10-50 Cent pro GB, damit könnte ich leben. :)

Ist nur die Frage ob das die Provider auch so sehn und so humane Grenzen und Preise festlegen :-\

ey... des gibst dcoh net... ich zahl schon 60 Euro für mein internet und dafür möchte ich auch max an folume... die haben nichts zu tun, deswegen ärgen sie uns ;)

ey... des gibst dcoh net... ich zahl schon 60 Euro für mein internet und dafür möchte ich auch max an folume... die haben nichts zu tun, deswegen ärgen sie uns ;)

wow 60€ was hast du denn ??? :o

« Hardwareversand.de SponsoringInternet: Über die Namen... Die seltsamsten Vornamen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...