Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: GMX Mail Domain =)

Hallöchen alle zusammen,

ich bauche mal eure Beratung, oder eure Meinung.

Ich würde mir gerne für meinen Webspace bei GMX eine Mail Domain kaufen. (mieten???)

Klick mich =)

Allderdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier in keine Falle tappe. Deswege habe ich zwei Fragen zu dem Produkt. Vll hat einer von euch schoneinmal darüber gelesen, oder kann mir sogar aus eigener Erfahrung berichten.

Frage 1: Bei diesem Angebot ist ein Webspace dabei. Ich habe bereits einen Webspace laufen. Ich brauche NUR die Domaiun, und die Mail Domain. Kann ich die Domain auf einen beliebiegen wünsch Server umleiten?
(z.B. Strato? Bplace?)
Frage 2: Bei dem Angebot dabei sind 5 KB Traffic Monatlich. Aber bei einer Domain fällt doch normalerweise kein Traffic an oder?
Scannen die jetzt, wie viele Daten ich übertrage? Oder gelten diese 5GB / Mon für den Webspace der dabei ist.

Ziel der Seite. Video Portal für ein bestimmtes Projekt. Sehr groß. Viele Seiten.

Wenn ich die Seite doch auf nem anderen Server habe, dann interessiert mich der Traffic von GMX doch garnicht oder?


Vielen Dank,
mfg TDF =)


Antworten zu Internet: GMX Mail Domain =):

Ich würde mir gerne für meinen Webspace bei GMX eine Mail Domain kaufen. (mieten???)

Dein Provider bietet sowas - eine Mail Domain - nicht zufällig mit an, kostenlos?

Hab ich bei freenet kostenlos mit dazu bekommen - nutz ich auch.

***mademobile***Der Anbieter bietet nur eine einfache Domain ohneMails an. Allerdings werden auch viele E-mail add´s benötigt, und es wäre schön, wenn man sich mit dem Projekt identifiziert.

mfg TDF


« Film: "I'm legend" mit Will Smith - echt empfehlenswert!Sonstiges: pokemon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...