Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bin wohl der einzige hier im forum der kein fan ist ???

Na meinst du alle schreiben hier rein, ich bin kein Fan? Wenn dann meldet sich einer, der Fan ist und guckt.

Ich bin (k)ein Fan...weil die so schmuddelig sind,die Ludolfs...gucke aber trotzdem gerne... ;D;D

wer sich das 24 std reinzieht, hat entweder schon einen an der klatsche, spätestens aber nach 24 std.
schau mir gerade babylon a.d. mit vin iesel an.
ist wesentlich besser.

24h wird wohl auch keiner gucken, aber weil in diesen Tagen ja nur Müll kommt kann man gleich das Schrott-TV sehen.

 

Zitat
kann man gleich das Schrott-TV sehen.

das fehlte noch, ein eigener Fernsehkanal der Ludolfs...
na ja ne Webacm wie neulich die an der Wurstbude da die auch tagelang dran hingen. Wäre aber selbst denen sicherlich zu viel Rummel, kann man ja verstehen. Oder Horst-Günter das Ding auf den Kopf machen, der bewegt sich ja fast nicht.

oh man das wird hier wieder so ne ewig lange diskussion ich sehs schon..^^

 

Zitat
Schrott-TV sehen
im warsten sinne. lol rofl pmsl
Oder Horst-Günter das Ding auf den Kopf machen, der bewegt sich ja fast nicht.
Ja, das Ding auf einem Hut festschrauben... ;D;D;D

Ich wäre für eine Infrarotkamera(Nachtsicht) in ihrem Schlafzimmer.... ob die alle(außer dem verheirateten) in einem Bett schlafen und wie? Wäre lustig! ;D;D;D

Peter und Manni schlafen dort, aber sicher nicht in einem Bett.

Günter hat ein eigenes Haus, Uwe nimmt ihn morgens und abends mit hin.

 

Zitat
Peter und Manni schlafen dort, aber sicher nicht in einem Bett.

Will ich sehen.... live! Sozusagen: Big Brother bei Ludolfs!

« Sonstiges: Frohes NeuesSonstiges: zzz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...