Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: hab ein film veräppelt , bekomme den aber einfach nicht hier rein gestellt

wie der betreff schon sagt
um ihn bei clipfish und das ganze zeug einzustellen gehts auch nicht weil der 200mb groß ist und wenn ich ihn kleiner mache ist alles so verpixelt dass man nichts mehr sieht
wo  kann ich den film kostenlos hochladen ? 

oder in ne zip datei irgendwie ins netz stellen
oder irgendwie anders

« Letzte Änderung: 04.08.07, 21:07:48 von Mr. Bean »

Antworten zu Film: hab ein film veräppelt , bekomme den aber einfach nicht hier rein gestellt:

öffne windows movie maker, lade den film ein, zieh ihn unten in die zeitleiste und exportiere als mp4 oder wmv mit der Web-Einstellung. Dann noch zu YouTube & Co, dein Film sollte unter 10MB haben...

irgendwie anders:

Im Notfall Packste das mit Winrar, machst Teilarchive daraus (max 99mb) und lädst die mit rapidshare hoch.
Dann postest du die links. Die Leute müssen sich halt dann beide Teile saugen, und entpacken zum anschauen.

Klingt komisch, ist aber so!

P.S. Um bei Rapidshare mehr als 1 Datei ohne Wartezeit zu saugen, ggf. Internet nach der ersten Datei kurz trennen und wieder verbinden (bzw Router neustarten).

« Letzte Änderung: 07.08.07, 11:17:24 von Bobbelinowitzsch »

das mit movie maker geht nicht
im film ist manchmal untertitel und den kann man dann nicht mehr lesen
 


wo  kann ich den film kostenlos hochladen ? 



www.filefront.com


max. filegröße = 1 Gb (upload darf aber nicht länger als 10h dauern)
unendlich viel speicherplatz

« Sony Ericsson K750i: Anderer Musik PlayerSonstiges: Spuren hinterlassen im Alltag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...