Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Für Fans: Morgen auf DMAX

24h Ludolf-Folgen am Stück

und bald kommt ja die Ludolfs der Film

http://www.dieludolfs-derfilm.de/

Da gibts schicke Wallpaper ("Daunlods") und der Trailer ist auch gut *g*

"Mach die Welt doch ein bisschen ludolfiger!"


Antworten zu Film: Für Fans: Morgen auf DMAX:

 

Zitat
24h Ludolf-Folgen am Stück

Man das wird ja der reinste Marathon... hoffentlich reicht mein Bier und die Chips noch.... ;)

Schade, kriege hier kein Dmax, scheibenkleister Kabelfernsehen.

Zitat
24h Ludolf-Folgen am Stück
Das war im letzten Jahr auch schon so bei DMAX.

Happy New Year Ludolfs! ;D

Zitat
scheibenkleister Kabelfernsehen.
Ich bekomme sämtliche Programme über Sat.
« Letzte Änderung: 31.12.08, 17:34:35 von DD »

Schaue ich mir an  ::)
Kann die ja auch eigendlich mal besuchen, sind keine 20 km  ;D;D;D

@heinzi, für harte Fans, gibts die DVDs http://www.die-ludolfs.de im Shop. Die erste hab ich auch

Wie ich die Ludolfs kenne arbeiten die durch.... ;D;D

 

Zitat
für harte Fans
Nee, lieber nicht, bin froh das ich halbwegs denken kann.
Eine ganze DVD...danach biste Balla.
Wie ich die Ludolfs kenne arbeiten die durch.... ;D;D
Ne der Dicke schläft neben dem Telefon durch  ;D

@ heinzi

Man kann DMAX auch online empfangen (über Zattoo):

http://zattoo.com/de/about-zattoo/what-is-zattoo

Das ist legal und kostenlos. :)

Mich plagt grad eine Frage, zwischen den Ludolf-Folgen kommt immer eine Discovery-Werbung (DMAX=Discovery-Sender)

Da Astronaut 2 mich namentlich erwähnt am Anfang:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/9BxNJRxGbgE

Aber was zum Geier heißt boom-de-yada :-) Gibts da was vergleichbares in deutsch?

Nope steht auch für: Nein! ;)

Gerade mal mit LingoPad übersetzt...

Ja, oder nichts, deswegen mein Nick. Das war nur so ne Bemerkung weil es grad passte.

 

Zitat
Ja, oder nichts, deswegen mein Nick

Du stellst Dein Licht aber unter den Scheffel....
solltest Dich schleunigst umtaufen... z.B. @ Dr.Foxy oder Sly...

« Sonstiges: Frohes NeuesSonstiges: zzz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...