Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Musik: Gitarre + Gesang

tach,
ich hab hier mal ein thema an die musiker unter euch.
und zwar spiele ich schon seit nem guten jahr e-gitarre und bin bis jetzt immer ganz gut dabei gewesen, bin jedoch nie zum singen während des spielens gekommen. jetzt hatte ich mir das lied 'stranger things have happened' von den foo fighters ausgesucht und wollte auch ganz gerne dazu singen.
allerdings musste ich feststellen, dass vor allem bei der strophe spiel und gesang mal garnicht unabhängig laufen können - wenn ich spiele kann ich nicht richtig singen und umgekehrt, wobei es beim refrain schon besser geht, da es ja nur akkorde sind.
ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich einfach zu dämlich dafür bin, oder ob das 'pattern' einfach nur zu kompliziert ist, als das es so einfach gehen würde.
auf jeden fall wollte ich mich mal erkundigen und eventuell nach tips suchen, wie man es doch noch auf die reihe kriegen könnte...


Antworten zu Musik: Musik: Gitarre + Gesang:

was willst du hören?????????
du musst praktisch die gitarre spielen ohne zu denken, dann klappt es auch mit dem gesang.
übung macht den meister.

wahrscheinlich ist es auch etwas unangebracht in einem computerforum was über gitarren und musik nachzufragen... :-\
sorry, war wohl etwas leichtsinnig.
hab das thema hier nochmal, falls es jemanden interessiert.


leo

alles was da geantwortet wurde habe ich doch hier ausgedrückt.
ich rede kein schei..., habe viel mit bands zu tun.
(war n liveclub besitzer)

naja fast :)

warum kann ich c++, html etc lesen, aber nicht programmieren?

antwort A:
 

Zitat
das wird schon, du musst es nur weiter versuchen.

antwort B
 
Zitat
das geht uns allen so anfangs, kauf dir mal am besten ein werk, welches dir die programmiersprache etwas näher bringt...
blablabla

 :)

« Sonstiges: Konto "leicht" überzogen ...Sonstiges: was is das wieder.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!