Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was is das wieder..

hat knut aus berlin ch geknackt ? ;D


Antworten zu Sonstiges: was is das wieder..:

Ja seitdem ist das!
Man sieht die letzten Antworten nur wenn man einen neuen Beitrag schreibt!
TOTALE KA_CKE hier!

ich hab nen beitrag geschrieben und sehs trotzdem nich ..

NEIN , das war ein BILD von mir ... komm nicht mehr ran !!
DrNope ist angeschrieben per PN  :-[
KA was da los ist !!

Im IE gehts übrigends auch nicht..
nur mal so :)
und noch nebenbei, der IE ist derbst sche.iße und übelst langsam ;D

Es geht auch hier wieder alles etwas langsamer als sonst oder meine ich das nur ???

Mit FF absolut schnell hier ....

bei mir sind alle seiten langsamer ??? ??? ??? ???

Nö.... funzt super!
Und daß das Bild von @ HCK war konnte doch man ahnen, er war der letzte Poster...

13:35 und 13:38 Uhr ...

Dann wird vermutlich wieder jemand hier am Basteln sein ??? ;D

macht nix... dann zähle ich inzwischen meine USB-Sticks..  ;D;D;D

@ DD... kannste vergessen in dem anderen Thread zu antworten...(habe es gerade gesehen daß Du gepostest hast)

Ja, schon klar. Antwort wurde angenommen, erscheint dort aber nicht.
Habe es Nico auch schon mitgeteilt. Soll er sich mal anschauen... 8)

SIEHE : Antwort #3  !!! Mein Bild blockt da den Thread...  :-[


« Musik: Musik: Gitarre + GesangSonstiges: rainer lesani »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...