Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Ich suche ein Lied

Jeder dürfte doch die Ostrockgruppe Phudys kennen oder fast jeder .Die haben doch mal ein Lied mir Mario Adorf zusammen gemacht.Wie heißt dieses Lied?


Antworten zu Musik: Ich suche ein Lied:

Du meinst sicher den Song mit dem Titel "Gigolo" ???

http://www.youtube-nocookie.com/embed/A6Hk3r8P80g

Ja genau das ist es Danke dir GIGOLO  ;D


« Computerhilfen: Anzahl der User im ForumComputerhilfen: Link-Tipp in der Zeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...