Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Anzahl der User im Forum

In der Boardübersicht: http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php wird jetzt auch für jedes Forum angezeigt, wieviele User und Gäste gerade dort aktiv sind - bisher wurde das nur in dem jeweiligen Forum angezeigt.


Antworten zu Computerhilfen: Anzahl der User im Forum:

Interessant - wo gar nichts steht z.B. grad im Amiga-Forum ist also weder Gast noch User aktiv
Interessant - wo gar nichts steht z.B. grad im Amiga-Forum ist also weder Gast noch User aktiv

Genau! (Leider)

Ich weiß nichtmal was Amiga ist  ;D
Klingt aber Spanisch  ;)

Wieder mal eine gute Idee, Nico. ;)

Bis jetzt wusst ich auch nich was Amiga ist... ???
Aber ich glaub das liegt daran dass Amiga ja schon total alt ist und es das schon ewig gibt - Damit beschäftigen sich glaub ich nur Profis die sowieso alles wissen..

Bis jetzt wusst ich auch nich was Amiga ist... ???
Ich glaube, damals warst du noch nicht auf der Welt, als wir uns mit Atari, C64, Amiga und Co. beschäftigt hatten. ;)

Jo hast recht ;D
Aber C64 kenn ich ! :)
Atari auch

ist mir gestern abend zum ersten mal aufgefallen. ich wollte erst fragen, ob das schon immer so war  ;D

Finde ich auch toll, Nico! Man kann dann schnell die absoluten Schwerpunkte erkennen!
Congratulations!!! :)


« Sonstiges: pokemonMusik: Ich suche ein Lied »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...