Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Link-Tipp in der Zeitung

Gerade entdeckt und gleich mal ein Foto mit meiner Handy-Knipse gemacht: ;)

Quelle: Saarbrücker Zeitung vom 06.01.2009 (Ausgabe 4, Seite B6).

« Letzte Änderung: 06.01.09, 11:40:56 von DD »

Antworten zu Computerhilfen: Link-Tipp in der Zeitung:

Super!  Vielen Dank an DD für das Foto und "wer" für den Linktipp - willkommen, Leser der Saarbrücker Zeitung! :)

Hey hey das ist doch was :D

das finde ich mal richtig klasse.  :)

Computerhilfen - da werden sie geholfen. ;D

Das ist echt geil!

Demnächst wird man hier im Forum vermutlich auch mehr Saarländer treffen? 8)

Klasse !

@DD
Ich hab dich durschaut. Du hast wieder mal keine Unkosten gescheut und sogar die Werbung für CH in der Zeitung inseriert  ;);D

Jetzt fehlt nur noch, dass CH ne eigene Zeitschrift rausbringt.

@DD
Ich hab dich durschaut. Du hast wieder mal keine Unkosten gescheut und sogar die Werbung für CH in der Zeitung inseriert  ;);D
Man tut eben, was man(n) kann... :);):D;D8)

« Musik: Ich suche ein LiedSonstiges: Endlich mal wieder einen richtigen Winter!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!