Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Premiere Flex und 24

Wer kennst sich mit Premiere aus.

Ich möchte die 7. Staffel von Twenty Four sehen.
Die kommt aber auf Premiere. Ich will aber kein Abo nehmen. Da kam mit die Idee mit Premiere Flex. Aber ich konnte im Netz nichts finden, ob das so geht. Dass ich nur die 24 Folgen "kaufe" und nicht mehr.

Noch was:
Ich bin T-Home Entertain Kunde. Kann ich das evtl. darüber sehen? Ich habe alle einzelnen Premiere Kanäle gefunden. Sehen kann ich natürlich keinen.

« Letzte Änderung: 16.01.09, 14:17:07 von Chief_Justice2000 »

Antworten zu Film: Premiere Flex und 24:

Hab grad nachgesehen, leider wird es noch nicht über Videoload angeboten.Nur die Info gelesen, dass es am 23.06.09 von 22:15 bis 00:00 Uhr auf Pro7 als Doppelfolge kommt.


« Benachrichtigung von CHSonstiges: Steuer: US-Behörde plant World of Warcraft-Abgabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...