Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benachrichtigung von CH

Hab es so eingestellt, dass ich bei Antworten eine Email bekomme.
Heute bemerkt, dass die Benachrichtigung erst nach 2 Stunden kam und nun grad auch wieder nichts.
Habt ihr das auch?


Antworten zu Benachrichtigung von CH:

Es wird wohl heute deshalb etwas schleppend gehen, da an alle CH-Mitglieder diese "Danke-Schön-PN" verschickt wurde.

Und bis die alle durch sind...Blockiert wohl noch alles  ;)


Geli  8)

habe Nico schon mal informiert, habe das gleiche Problem.

Keine Mails von CH, und das kann nicht sein ;)

Danke, dann sitz ich ja nicht allein im Boot.
 

Zitat
Es wird wohl heute deshalb etwas schleppend gehen, da an alle CH-Mitglieder diese "Danke-Schön-PN" verschickt wurde
Hat denn hier jemand O2 bestellt?
Bei sowas finde ich, ist immer ein Haken bei.
« Letzte Änderung: 11.01.09, 20:58:49 von heinzi »

Habe ich auch schon gemerkt mit den Mails. Habe das per IMAP & Thunderbird quasi als CH-Ticker. ;)

Habe das selbe Problem :) Wird aber wieder - geht ja nicht anders ;D


Hat denn hier jemand O2 bestellt?
Bei sowas finde ich, ist immer ein Haken bei.

Dieses Special ist schon etwas veraltet. Das gibts schon bestimmt zwei Monate, dass kostenlos Prepaidkarte im Internet angeboten werden von o2. Aber da gibts echt keinen Haken dran. Habe dort auch zwei bestellt. Aber wie gesagt, schon vor Monaten. Der einzige, den man als Haken sehen könnte, ist der, dass, wenn man die Karte nicht im ersten Monat mit Guthaben auflädt, diese dann verfällt. Und das Guthaben ist dann 6 Monate gültig, wenn bis dahin dann nicht wieder Guthaben aufgeladen wird, verfällt diese Karte. Also nicht wie bei üblichen Karten ein Jahr, sondern bei dieser nur 6 Monate.

Schade, wäre ein Handy dabei, würd ich es nehmen ;D

 

Zitat
Das gibts schon bestimmt zwei Monate, dass kostenlos Prepaidkarte im Internet angeboten werden von o2.
 
Jo und die 3 Tage-Werbung dauert bei O2 auch wahrscheinlich zwei Monate.

Im übrigen hab ich zum jetzigen Zeitpunkt unheimlich Probleme mit Links und Zitate einfügen, der haut mir die Url und Zitate zwischen den Text und gibt nicht das richtige Ergebnis aus.Musste sehr oft editieren.
Springt auch nicht wieder zum Ende der Seite, bleibt oben, hatten wir schon einmal.
« Letzte Änderung: 14.01.09, 02:41:19 von heinzi »
Im übrigen hab ich zum jetzigen Zeitpunkt unheimlich Probleme

Ich nicht, du bist ja immer nachts hier, dann ist das auch kein Wunder.
Und das Guthaben ist dann 6 Monate gültig, wenn bis dahin dann nicht wieder Guthaben aufgeladen wird, verfällt diese Karte. Also nicht wie bei üblichen Karten ein Jahr, sondern bei dieser nur 6 Monate.

War das nicht sogar mal in einer rechtlichen Diskussion? Sowas dürfte es m.E. nicht geben. Hab selber eine Prepaid-Karte vom o2-Discounter Fonic, dort gibt es keine zeitliche Begrenzung der Guthaben-Gültigkeit. Das sollte die Regel sein, nichts anderes! :)

Weil's grad zum Benachrichtigungs-Problem passt:
Ich habe 2 Boards komplett abonniert. Wenn ein neues Thema eintrifft und dafür eine Info-Mail gesendet wird, ist darin der Link korrupt, also es fehlt der Host in der URL. Das ist seit Monaten so. Wäre schön, wenn das bei Gelegenheit korrigiert werden könnte ;)

greez 8)
JoSsiF

Wollte nur mal anmerken...O2 gibt es seit 2 Wochen nurnoch für 3 Tage, lächerlich die Werbung.


« Sonstiges: Gratis-Online-TelefonieFilm: Premiere Flex und 24 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!