Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Traffic

Wieviel traffic habt ihr im Monat ? ( up und down zusammen )

bis 1000 MB
0 (0%)
bis 2500 MB
0 (0%)
bis 5000 MB
1 (10%)
Bis 15000 MB
3 (30%)
bis 25000 MB
2 (20%)
mehr als 25000 MB
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 7

Traffic

Habe eben mal die Einstellungen meiner Fritz Box durchgesehen und gefunden wieviel Traffic ich so habe . Möchte einfach mal wissen wieviel ihr so habt  ;)


Antworten zu Traffic:

Hab so ca. zwischen 13000 und 15000

hängt davon ab was ich mache. ohoh kino läuft grade

Hm zeichne sowas nicht auf, außerdem hängen noch 2 mit dran, das bekomm ich nicht getrennt.
hängt davon ab was ich mache. ohoh kino läuft grade

da haste recht  ;D;D  ;)

Also bei mir ist es auch sehr unterschiedlich und es hängt noch 1 Pc drann. Wie viele wlan heimlich schnorren weiß ich nicht.
hab aber in diesem Monat insgesamt 76258 MB Traffic  ::)

wie kann man den 75GB traffic erzeugen?  :o

Wenn ich glück hab komm ich auf 20Gb aber das wars dann auch

Ist nicht besonders schwer  ::)

Mein Router gibt mir solche Infos leider nicht. Habe ein W700V.
Ich schätze mal, dass die Werte auch stark verfälscht werden, weil bei mir das TV auch über den Router geht. T-Home Entertain.

würde mich mal interessieren was bei Tv so an Traffic anfällt ^^

Mich auch. ;D
Wie kann ich das rausfinden?

Ein Link dazu:
http://foren.t-online.de/foren/read.php?710,3492443,fid=65435c7

« Letzte Änderung: 25.01.09, 22:20:54 von Chief_Justice2000 »

aktueller Monat: 10125 MB

letzter Monat: 9264 MB    

also: bis 15000 MB


wie kann man den 75GB traffic erzeugen?  :o

Hab ich auch schon mal geschafft, gute 80 GB in einem Monat - ist allerdings schon etwas länger her. :-[;D;)

wie soll man das rechnen?

ich weiss nur, dass rund 800 "Leute" pro Tag so ca. 20x meine Page aufrufen,
und dann bei irgendeinem Link weitermachen.

die Page hat gerade mal ~3MB

(hab' gerade keinen Rechner dabei ;) )

Anm:
"Leute" = jene, für die Lesezeichen\Bookmark ein Fremdwort ist,
die haben nur eine Startseite (= c'est moi)

Wo lese ich das genau nach in meiner ein Monat alten Fritz? Ich finde mich (noch) nicht so schnell zu recht.

Wo lese ich das genau nach in meiner ein Monat alten Fritz? Ich finde mich (noch) nicht so schnell zu recht.
Einstellungen >>> Internet >>> Online Zähler

« Sonstiges: Problem!Sonstiges: MS benutzt FF um Download zu erklären ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Traffic"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...