Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Traffic

Hallo alle zusammen!
Ich bin vor kurzem online gegangen und hab einen 2000mb Volumentarif bei 1und1. Mein Problem is, dass ich nicht weiß wie und wo ich nachgucken kann, wie hoch mein Traffic schon ist.

BITTE HELFT MIR!!!!!

COE



Antworten zu Internet-Traffic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe den gleichen Tarif!
 ;D
Also Du
gehst auf die 1und1 Homepage
http://www1.1und1.de/
dann auf KUNDENLOGIN
dann auf DSL LOGIN
dann Kundennummer und Internet Passwort eingeben!
Bei VERTRAGSÜBERSICHT
auf Deinen Tarif klicken
ganz oben rechts auf VERTRAG klicken
bei Rund um Ihren Vertrag auf KOSTENKONTROLLE
klicken dann wird in der letzten Zeile das Gesamtvolumen für den Abrechnungszeitraum angezeigt!!!
Find ich auch recht umständlich!!!!!!

Den DSL Speedmanager von T-online habe ich mir für einen schnellen Überblick (unter Windows) aber auch installiert! Unter Linux erledigt das K ADSL Watch-muß man halt nur addieren ;)

Hoffe es klappt nun!

Mfg
Ralf :D

« Letzte Änderung: 08.01.04, 02:02:26 von rascherer2003 »

DANKE!!!!

Hat funktioniert!!
COE


« Dokument als PDF-Datei erzeugen?Grafikproblem bei WORD und Excel 2002 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...