Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Als die Autos fliegen lernten...


Antworten zu Sonstiges: Als die Autos fliegen lernten...:

nannte sich das nicht fliwatüt.
30 meter und 7 meter hoch, ob da wohl geschwindigkeit ne rolle gespielt hat?

Soweit ich vernahm, hatte das Auto einen Namen: KITT.

Jürgen

mit turbo boost lool

Was denkt ihr denn ?
Die deutschen bringen einer der ersten Autos der Welt, dann bringen sie auch das erste fliegende Auto !

SOOOOOOOOOOOOOOO doll hat er sich noch nie verfahren ...
SCH... NAVI !! ???

Der hat wohl vorher zuviel GTA4 gespielt :o

flap flap flap und schwubbs im kirchedach,wenn das mal kein engel war.

Werde ich auch mal probieren, denn dann komme ich auch in alle Medien, Fernsehn, Rundfunk, alle Zeitungen, das www des Globus - man wird weltberühmt!!!
Hiermit eröffne ich ein Sammelkonto für den armen Fahrer! Mein Gott, er war eben nur mal nebenbei etwas zu schnell, mehr doch nicht!!! Warum musste der Ort auch gerade die Kirche   v o r   sein Auto stellen. Hier sind nur die anderen schuldig!!!! 8);)

Vielleicht hat somit unsere zeep wieder nen neuen Auftrag.

wie hiess der noch mit dem rad? nach hause telefonierieren

hallo,

wie hiess der noch mit dem rad? nach hause telefonierieren
E.T. ?  8)

mfg Zidane

 

Zitat
E.T. ? 
War uns alle wohl klar.
Aber auch MS telefoniert nach hause  ;D

 

Zitat
Aber auch MS telefoniert nach hause  Grin

Und das öfters als wir wollen  ;D;D

« Computerhilfen.com: Woher kommen unsere BesucherSonstiges: Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...