Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "Die hässlichsten Autos 2009"

Hey..
ich bin auch mal wieder da ;)
Und hab gerade beim öffnen meines Internet Explorers auf msn.de diesen Beitrag gefunden:

http://auto.de.msn.com/news/foto-galerie.aspx?cp-documentid=150090064&dub-gallery-photo-number=1

ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu!

LG,
Vista


Antworten zu Sonstiges: "Die hässlichsten Autos 2009":

sind n paar schön häßliche dabei. lol

ja.. aber der X6? der TT? Und dann dieser Satz unter dem Golf Cross... Ich fahre Golf 2 GT und das finde ich wirklich nicht nett :/

So schlecht find ich den X6 jetzt nicht. Naja, die X-Modelle waren aber eh nie wirklich was für mich, da gefallen mir die klassischen 3er und 5er mehr.

Alles Geschmacksache.
Wenn jeder den Gleichen hätte, würde nur ein Modell hier rumflitzen.
Hab tatsächlich mal ein Fiat Multipla(n), oder wie der heisst, hier rumfahren sehen, also da sag ich mal...Geschmacksverkalkung.

Hmm.. finde die meisten davor garnicht so hässlich! -_-

Bevor ich X6 fahr, fahr ich lieber Fahrrad.

Wie kann man ´nen BMW so verunstalten?

Der x6 ist wirklich shice hässlich---sieht aus wie ein plattgefahrenes Nilpferd.....der Vater von nem Kumpel hat sich den gerade geholt und seinen geilen x5 weg gegeben.......

die ganzen X´e sind so sinnlos, schlucken Sprit ohne Ende und sind langsam.

Schöner selbstgefälliger Artikel, der irgendwie trotzdem jeden bedient, weil unterschiedlichste Autos einfließen.

OK, der X6 polarisiert, Ich hasse die Kiste. Aber der TT oder der CLS? Was ist an diesen Autos hässlich? Und gegen die solide Sachlichkeit eines Multivan oder eines Ocatvia lässt sich wohl auch kaum etwas sagen :)

greez 8)
JoSsiF

die ganzen X´e sind so sinnlos, schlucken Sprit ohne Ende und sind langsam.

Langsam ist der Weiss Gott nicht--ich habe mit meinem 325er richtig zu tun dem Paroli zu bieten.
Aber was den Sprit angeht.....unter 16L ist der x6 nicht zu bewegen....

Nachtrag: Der X6 ist aus meiner Sicht schon potthässlich, aber was uns BMW mit dem 5er GT noch antut, sprengt ja alle Grenzen. Ist das eigentlich noch ein Unfall aus der Feder von Chris Bangle?

Ist das eigentlich noch ein Unfall aus der Feder von Chris Bangle?

Dem würde ich gerne mal seinen Anzug so Bügeln ... wie die Kniffe im BMW !!!
Und dann in die Öffentlichkeit mit ihm !!!  ;D:D;)
Dem würde ich gerne mal seinen Anzug so Bügeln ... wie die Kniffe im BMW !!!
Und dann in die Öffentlichkeit mit ihm !!!  ;D:D;)

Hätte er verdient! ;D;D Bleibt für ihn zu hoffen, dass sein Image auch nur so geringfügig Schaden nimmt wie das seines alten Arbeitgebers ;)

Der X6 ein ein wirklich gelungenes Auto! Mal was anderes. Auf dem Niveau des Porsche Panamera finde ich, obwohl letzter ein bisschen sportlicher ist ;)
Der X5 GT gefällt mir auch nicht.
Und die X-er Reiher ist keines Falls langsam! Mein Chef fährt u.a. einen X5 M mit 450 PS ;) Und der sieht ziemlich krass gut aus.
Gefällt mir auch besser als der aufgepumpte X3 - Bah.
Bei Audis Q-Reihe finde ich das genau umgekehrt- Der Q7 ist einfach viel zu bullig. Wenn ich da neben stehe komme ich mir mit meinen 1,95m KLEIN vor ;) Der Q5 gefällt mir aber sau gut! :)

Aber das absolute Top Auto habe ich mal angehangen ;)


« Sonstiges: Nicht verpassen(Wm)Utorrent »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...