Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Holländer Autos - Gibts die auch OHNE Anhängerkupplung?

Klar, Holländer brauchen die, um die Tulpen, den Gouda oder den Wohnwagen zu traportieren - oder hat jemand schon mal ein Holland-Auto OHNE Anhängerkupplung gesehen?

Das war dann importiert ;)

 


Antworten zu Sonstiges: Holländer Autos - Gibts die auch OHNE Anhängerkupplung?:

Stimmt noch garnicht drauf geachtet  ;D;D;D

Sieht man doch heute kaum noch, die haben die aufschraubbaren, zum Stecken oder klappbar.

Gerade gefunden, Dank an Peter! :)

Zitat
Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt?
1. ein gelbes Nummernschild
2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann, und
3. einen NL Aufkleber (never learned)


UND DARUM HALT DIE ANHÄNGERKUPPLUNG !!! :)

 ;D;D;D;D;D

;D;D;D

Hier passt doch etwas nicht ganz zusammen? ;D

<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/rQj3u6XVS4A" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/rQj3u6XVS4A</a>

« Letzte Änderung: 28.10.10, 17:50:53 von Daniel_Düsentrieb »

Sowas kann auch nur einem Holländer passieren, obwohl 50% im Wohnwagen zur Welt kommen.
Die anderen 50% werden im Coffeeshop geboren.

« Letzte Änderung: 29.10.10, 21:42:41 von Chief_Justice »

« Hashwert berechnungKampf den Umlauten! Schlecht integrierte Clementinen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!