Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: der seltsame fall des b. button

wer hat den film gesehen und die geschichte von F.Scott Fitzgerald mal gelesen?
ich finde beide gut.
die idee rückwärst zu leben, vom greis zum baby, ist was fastzinierendes für mich.
wir leben vorwärts und können bedingt unser leben beeinflussen.
könnte man das auch anders herum?
nette philosophische frage?


Antworten zu Film: der seltsame fall des b. button:

finds auch klasse :)

wie heißt der tod mit vornamen?
geburt?

bei jedem thema seit ihr dabei, aber mal eins zum denken, da könnt ihr nicht.
brech würg
ich glaube man sollte das forum echt velassen.
hat hier stark nachgelassen.

nicht der clown, sondern ein gruftie

zzz: Gib uns ne Chance, wenn du zwischen Nachts und früh morgens am Wochenende auf Beiträge wartest....

Solche Themen finde ich auch faszinierend und wenn der Film dann im TV kommt, kann ich mit reden. Deswegen aber gehen ich nicht vorher ins Abzock-Kino. Zeitreisen & Co wenn sie intelligent sind find ich auch gut, 12 Monkeys kommt heut wieder z.B.
wir leben vorwärts und können bedingt unser leben beeinflussen.
könnte man das auch anders herum?
nette philosophische frage?

Man kann mit fortschreitendem Alter eine andere Sicht von dem bisher Erlebten bekommen - wenn man es möchte...

Wenn man dann weiß, dass selbst Erinnerungen zum großen Teil "hausgemacht sind" - wozu soll ich dann rückwärts leben, um dann im Bauch der Mutter wieder zu verschwinden.  ::):o;D


Aber die Idee, die dem Film/Buch zugrunde liegt,finde ich schon eine interessante Sichtweise.
Werde das Buch demnächst mal lesen.
 ;)
Ah Buch, genau das könnte ich mir auch mal gönnen.

ich habs im "abzocke kino" gesehen und bin dann auch ins geldmacher kino gegangen und habe 12€ bezahlt, da der film es mir wert ist/war auf einer grossen leinwand zu sehen..

Also, ob der Film wirklich SO gut ist,
wie die vielen OscarNominierungen sugerieren, weiss ich nicht.

Ich habe ihn noch nicht gesehen, weil kein Mensch mit mir ins Kino geht.
Alleine fürchte ich mich im Finstern.

Frage zum Buch:
Muss ich das nur verkehrt halten
oder muss ich es auch von Hinten zu Lesen beginnen?

Frage zur Hör-CD:
Wo gibts die Hör-CD zum "Saugen"?
Wenn ich die StromKabel am Player vertausche,
spielt er dann auch rückwärts?

Wenn du so fragst, müsstest du zum Schluss erst in den Film gehen :-)
Also, ob der Film wirklich SO gut ist,
wie die vielen OscarNominierungen sugerieren, weiss ich nicht.

Ich habe ihn noch nicht gesehen, weil kein Mensch mit mir ins Kino geht.
Alleine fürchte ich mich im Finstern.

Frage zum Buch:
Muss ich das nur verkehrt halten
oder muss ich es auch von Hinten zu Lesen beginnen?

Frage zur Hör-CD:
Wo gibts die Hör-CD zum "Saugen"?
Wenn ich die StromKabel am Player vertausche,
spielt er dann auch rückwärts?

heute ist clowntag.
find ich klassedeinen beitrag

SRY *) - dachte, ich bin da im Witze-Forum


*)
a) bin im NachtDienst
b) einer muss den Deppen machen

b) einer muss den Deppen machen

nu mach mir mal nicht den platz streitig.

***mademobile***Hab bis jetzt nur den Trailer gesehn...werd mir den Film morgen Abend auch mal reinziehn :)
Denk mal das mit den vielen Oscars liegt daran dass schon allein weil er sich mit dem Thema beschäftigt hat er ein paar abgesahnt...ist aber mit sicherheit auch gut gemacht.
Bin gespannt...

normalerweise sind filme die nen oscar bekommen nix für mich, aber der ist gut


« Sonstiges: Zum Team gehören?film + musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...