Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Starter und der Live Movi Maker,fehlt Film speichern Button

Habe mit dem Movi Maker ein Videoprojekt erstellt und wollte das Projekt schlussendlich brennen oder auf Platte abspeichern. Im letzten Fenster fehlt einfach der 'Speichern' Button. Ich kann also keine abspielbare Videosequence erstellen, sondern nur das Projekt als Wiedergabe nutzen. Windows Movi maker neu installiert, der gleiche Effekt. Netbook von Medion; Windows 7 Starter SNPC OA vorinstalliert.

MfG Mückenspeck




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows Live essentials 2011



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Starter und der Live Movi Maker,fehlt Film speichern Button:

Heißt das Teil tatsächlich nur "Movi Maker" oder ist es wie in anderen Windows-7 Varianten der "Windows-Live-Movie-Maker"?
und es ist kein solches Menü aufrufbar - Trotz Komplettinstallation "Windows Live Essentials" ?


Auch kein Speichern möglich über die Option "Film speichern" oder "Film veröffentlichen"?


Danke für den screen shot. Bei mir fehlt die Option DVD Brennen. Ich arbeite mit Windows Live Essentials, schon zwei Mal neu installiert.
MfG Mueckenspeck


« Windows XP: Hi! Habe xp, gestern bootvis installiert, laptop läßt sich nicht startenVista: Neu installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....