Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: grimme online award


Antworten zu Computerhilfen: grimme online award:

Find ich klasse, aber ich scheue mich immer meine E-mail oder sonstiges einzugeben, ok, geht auch über Pseudo, hauptsache CH ist dabei.

wieviel members sind hier? jeder ein eintrag da und CH hat ihn. wette
@ macher
rundschreiben und der gerhört euch.
sry uns

sry, wette abgelehnt, die krake wird gewinnen, aber wenn CH unter den ersten ist, bringt das evtl neue server. (werbung)

« Letzte Änderung: 03.02.09, 02:15:58 von zzz »

So, habe einen Eintrag gemacht

nur einer?
ihr seit echt CH`s

habe nun auch fünfmal mitgemacht

das jetzt täglich und gut ist ;D

ist docht damit getan, das jeder 5 mal postet, alle CH`s müssen mitmachen.
scheinst dich ja mit dem raum zu identifizieren. prima, meh von euch sollten das.

***mademobile***is erledigt chef.
noch 3x stimmen aufs ch konto.
...das ding gehört uns.
WEITERSAGEN

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Aber: Es geht nicht darum, möglichst oft als Webseite eingereicht zu werden, da hätte schon das erste Mal gereicht :-)

Es geht, nach der Nominierung, zum Beispiel beim "Publikumspreis" darum, möglichst viele Stimmen abzubekommen - da brauchen wir dann vor allem eure Unterstützung! :)

 

So hab jetzt auch mal da mitgemacht und gestimmt 8)

Bin natürlich auch aktiver Voter.

Auch mitgemacht :)

Was bedeutet Ch überhaupt  ???

:D:D:D
Geiler Kommentar.
^^
ComputerHilfen.de
Schonmal daran gedacht?

« Sonstiges: 30.000x AchimL :)Erfahrungsbericht T-Home/Lob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...