Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Ist der neue CH Server online?

Hi nico und co. ;D

Ihr habt ja gesagt, ihr wollt einen neuen Server holen. Habt ihr ihn bereits konfiguriert. Denn es läuft wieder Alles schnell. 


Antworten zu Computerhilfen: Ist der neue CH Server online?:

naja an manchen stellen dauerts bei mir immer noch 30-40 sek. wenn ich einen betrag abschicke  ::)

Bei mir nicht! :D

naja an manchen stellen dauerts bei mir immer noch 30-40 sek. wenn ich einen betrag abschicke  ::)

Das liegt daran, dass du zuviel schreibst, da kommt die Technik garnicht mehr mit ;D

naja vllt ist da was dran  ;D


« Sonstiges: praktikumMusik: Europäischer Gerichtshof: Mehr Rechte für Internet-Nutzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...