Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Welcome back, Barkeeper - Chat wieder online

Unser Chat ist wieder einsatzbereit - und der Barkeeper wieder mit dabei (Zur Erinnerung, der Barkeeper ist nur ein Programm...) :)


 


Antworten zu Computerhilfen: Welcome back, Barkeeper - Chat wieder online:

ich mochte den barkeeper immer sehr  ;D

schön dass der chat wieder on ist 

Danke, da hat das Nachfragen ein Ende. Barky hat ja länger Urlaub gehabt, der muss jetzt wieder ran.

@nico
Ich habe aber immernoch Probleme mit dem Chat. Wenn ich drinne bin kann ich nix schreiben. Ich kann auch auf das Symbol für Fettschreiben klicken und es kommt nichts.

also ich kann was schreiben.. musst auch mit Enter machen

Hast du auch Javascript aktiviert (bzw. nicht deaktiviert?)

Das ist doch bestimmt wieder dein Opera-Browser  ;D;)():-)

Jetzt komme ich erst garnicht mehr zum Chat. Immer Wenn ich oben auf Chat klicke bin ich ausgeloggt. Klicke uch aber wieder direkt im Forum bin Ich Online. Also liegt es schonmal nicht an den Cokkies oder? 

Also bei mir geht es auch nicht. Und ich habe den Firefox und nicht Opera. ;)


Wenn ich auf Chat klicke und dann Chat öffnen, dann kommt der Fehler: "Seite nicht gefunden. Wir möchten Ihnen gerne helfen..blablabla" Aber ausgeloggt bin ich nicht.

Ich habe die "Chat-Start-Seite" eben etwas angepasst, vielleicht lag es daran. Bitte nochmal probieren:

http://www.computerhilfen.de/sonstiges_chat.php3

:) 

Jetzt geht es bei mir :D

Aber da ist nicht viel los  :(;);D

Bei mir geht alles wie immer  ;)

Wer hat lust,Zeit und möchte ?

Hi nico,
am Nachmittag und eben 19:28 Uhr alles OK.

mfg  Burgeule

Wenn ich mir opera öffne kann ich jetzt solange schreiben bin ich das Fenster einmal minimire. Dann is schluss mit lustig

Super Nico, funktioniert in Safari 1A!!

Schönes neues Logo  ;)


« Anonym im Internet surfen mit TorparkComputerhilfen: mögen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...