Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaum zu glauben : LKW auf Abrissbrücke...


Antworten zu Kaum zu glauben : LKW auf Abrissbrücke...:

Lol! ;D

nicht sclecht.. aber die Nächste Galerie ist um einiges Besser  ;D;D;D

Die erste Galerie habe ich mir 30 sec angekuckt, die nächste - da bin ich immer noch............!!!!! :o;D;)

NEEEE
Plastik-Airbags ... da wird mir immer übel...

Irgendwie will sich die 2. Galerie nicht mehr schließen  ;D;D;D;D

Wird Deutschland jetzt zu Hollywood ?!
Erst ein Auto in nem Kirchendach und jetzt das !

Irgendwie will sich die 2. Galerie nicht mehr schließen  ;D;D;D;D

Ich habe den gleichen "Bug". ;D

Heiße Kurven...............................

Aha ;)

wohooooo hab die zweite galerie erst eben entdeckt ;D;D

Kuck sie dir lange an, dann wirst du guterjunge *fg* ;D;)

??? ;D;D

Du hast das schon geschnallt, sonst wär kein  ;D;D;D da!!! ;)


« Sonstiges: Tierquälerei - Muss das sein ?! -.-Sonstiges: :D TEUER? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...