Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

[SUCHEN] EDV Techniker aus Herne od. Umgebung

Hallo liebe Community!

Wir suchen einen ITler / EDVler aus dem Bereich Herne, Bochum oder Recklinghausen, der uns bei unserem Geschäft unterstützen will - natürlich gegen Bezahlung :)

Wir reden hier aber nicht von einer Festanstellung - damit das schon Mal klar ist...

Wir sind ein kleines Unternehmen mit bereits festem Kundenstamm - in 4 verschiedene Branchen - dadrunter halt die EDV.

Wir suchen nun eine Person, die sich gut mit Hard- und Software auskennt und einen Nebenjob benötigt.

Was bieten wir?
Ein gutes Arbeitklima!
Feste Kunden!
Offene Diskussionen / Vorschläge

Wer Interresse hat uns zu unterstützen kann sich gerne per ICQ 404061600 od. direkt hier per PM melden, um weitere Details abzusprechen.

Ich habe extra kein Unternehmensname etc. erwähnt, da dies hier keine Werbung sein soll, sondern wirklich eine Suche nach einem guten neuen Mitarbeiter.

« Letzte Änderung: 11.02.09, 05:37:00 von Dr.Nope »

Antworten zu [SUCHEN] EDV Techniker aus Herne od. Umgebung:

Dein Name macht mich stutzig, denn man gibt nicht einfach die ICQ-Nummer raus, es sei denn, man will "zugemüllt" werden.
Finde es aber trotzdem nett von dir, dieses auf diesem Wege zu versuchen.

Wär mir auch zu gefährlich dass so ein paar Vögel sich meine ICQ-Nr. holen & mich stressn.
Schade dass ich zu jung bin & zu weit weg wohne - hört sich gut an als kleiner Nebenjob.

Der Name braucht dich nicht stutzig machen ;)

Unser Fa. heißt "the brains".


Ja ICQ ist halt immer der schnellste Kontaktweg. Eine E-mailadresse wollte ich erst recht nicht schreiben!

Bleibt ja noch der Weg per PM.


Mal der Hintergrund...
Also bisher haben wir einen EDV Techniker mit festem Stundenlohn. Nur dieser hat halt nicht immer Zeit. Ich mache das alles mit einem Partner zusammen. Als die Kundschaft größer wurde und ich selbst nicht mehr die EDV betreuen konnte, haben wir uns einen Techniker geholt, der mir ein wenig Arbeit abnimmt.

Bisher läuft das ganz gut, aber wir wollen halt gerüstet sein bei "boomenden" Zeiten, wenn unser Techniker auf einmal erkrankt etc. Einer ist immer gut, 2 sind wesentlich besser und alles drüber sind gute "Absicherungen". Wenn einer nicht kann, kann vielleicht ein anderer Techniker.

Also wir suchen immer noch EDV techniker für unser Geschäft.

Neuerdings gibt es neben dem normalen Stundenlohn auch bei Kundenwerbung zusätzliche Provision.

Wir suchen EDV Techniker aus Herne, Bochum, Recklinghausen, Gelsenkirchen, Castrop Rauxel und Herten.

Manno bin leider noch zu jung (fast 16) und wohn nicht direkt in den von die Genannten Städten/Bezirken.


« Film: despereaux:: 1000 x Weezy :: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!