Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
G l ü c k wunsch  :D

Erstmal...alles Gute zum Geburtstag und 'ne schöne Feier  :D

Aber irgendwie fühl ich mich schon viel älter, kan aber auch daran liegen das ich seit 5 Uhr wach bin

*wääääälzzzz*....die Jugend von heute!
...2 Stunden "bewußter" (im Wachzustand) sein Leben wahrnehmen und schon schneller altern  ;D


Geli  8)
Na dann genieß noch den Abend/das Geburtstagsbier, das du jetzt legal kaufen darfst ;)

Happy Birthday und ein Frohes Neues Lebensjahr :)
Außer am WE steh ich immer um 5 auf und geh um 6 los. Ich kanns dir nachfühlen.

Glückwunsch zum Geburtstag !

Feier noch schönen, es ist ja noch Zeit :D

Herzliche Glückwünsche ins Siegerland.  ;)

Gratu zum Geburtstag und alles Gute.

LG  Burgeule

Si die Feier mit der Familie ist überstanden und der Bierbestant schon stark geschrumpft. Man kan das anstrengend sein  ;D;D;D

Hintendrein, aber trotzdem!:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!  :D

(Tut mir leid... erst jetzt :P():-))

Ich bin zu spät, mal wieder - ohwei - sorry!



Alles, alles Liebe und Gute nachträglich!  :-*

Nachgetragen!!!


Alles gute zu Deinem Erdentag ;-)

auf ein "appferl"  ;)


« Sonstiges: finger weg von kino.toMusik: Sehr gut nachgemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...