Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Alles gute zum Geburtstag, schalker!

Siehe oben! ;)
Feier schön!


Antworten zu Sonstiges: Alles gute zum Geburtstag, schalker!:

Happy Birthday,
and all the best for you ;)

die zweite bin ich, bin nicht sooo gut im Singen *grins* alles Gute

Gratuliere ebenfalls.... HCK

Hallo Schalker,

herzlichsten Glückwunsch, lass es krachen!
Gruß
Ned

Glückwunsch auch von mir. Genieße deinen heutigen Ehrentag. ;)

Hey, alles Gudde schalker.

Happy birthday.. usw. du weißt ja wie es weiter geht  :-*;D

Dankeschöön  :-*
Gefeiert wird am Freitag, Heute kommt erstmal der rest der Sippe  ;)

Happy Birthday, DVD geht heute noch raus.
ach, du wirst das hier wahrscheinlich garnicht lesen können.
lol, oder darfst heute ausnahmsweise an deinen PC.


er darf

Darf mal kurz :-)
Aber irgendwie fühl ich mich schon viel älter, kan aber auch daran liegen das ich seit 5 Uhr wach bin da der Firmenwagen meines Stiefvaters nicht aus dem Schneehaufen gekommen ist  :P

Alles gute digga :)
Schön dass de doch on darfst

Happy B-day ;-);-)

Wann feiern wa deinen Birthday ?  ;D;D

Glückwunsch!

Glückwunsch auch von mir :)

Herzlichen Glückwunsch Keule


« Sonstiges: finger weg von kino.toMusik: Sehr gut nachgemacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...