Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: PWT - Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Hab' einen schönen Tag.


Antworten zu Sonstiges: PWT - Alles Gute zum Geburtstag!:

 :-[ Ups, verflixte Altersangabe im Profil... DANKE DIR!!! Sollte geheim bleiben... ;)

 

Zitat
Hab' einen schönen Tag.
Ja,... immer im Dienst..., das Leiden der arbeitenden Bevölkerung,... gefeiert wird... ja wenn ich das schon wüsste...
« Letzte Änderung: 30.06.09, 00:57:01 von PWT »

Ich las mir gerade den Bonitätsthread durch und klickte dein Profil an und sah die Geburtstagtorte neben deiner Altersangabe. ;D

Nunja - wieso sollte das geheim bleiben. Auf dein Alter kannst du doch stolz sein. Hast ein halbes Jahrhundert miterlebt. Oder anders gesagt - du bist nun ein halbes Jahrhundert alt! ;););D

Ich las mir gerade den Bonitätsthread durch und klickte dein Profil an und sah die Geburtstagtorte neben deiner Altersangabe. ;D

Nunja - wieso sollte das geheim bleiben. Auf dein Alter kannst du doch stolz sein. Hast ein halbes Jahrhundert miterlebt. Oder anders gesagt - du bist nun ein halbes Jahrhundert alt! ;););D
Und wider das Wort ..alt.. - ich wollte nie "erwachsen" werden  ;D - mein Vater ist der einzige, der erkannt hat das das funktioniert...,... seit 8 Monaten lasse ich meine bis dahin 5 mm langen Haare wachsen...ich versuche mich mit meinen Töchtern in der Sprache 20-jähriger zu verständigen,... ich habe mit vor kurzem seit 25 Jahren wieder das erste T-Shirt mit "Motiv" zugelegt,... trotzdem aufgefallen... alt,... alt...  ;D;D::)

Alle gute zum geburtstag.
Eventuel solltest Du weniger toner in deinem profil verwenden.Dann fällt es auch nicht auf,wenn Du Deinen Ehrentag hast.

Midlifecrises?! Steh zu deinem Alter! ;D;);)

Nein,ich spare den toner im profil und verschwende den dann im forum in meinen beiträgen.Damit alle was davon haben.

Alle gute zum geburtstag.
Eventuel solltest Du weniger toner in deinem profil verwenden.Dann fällt es auch nicht auf,wenn Du Deinen Ehrentag hast.

Sch...Profil... ;D

Jetzt weist du auch,warum mein profil so "kahl" ist.Sparsamkeit ist manchmal nützlich...

Jetzt weist du auch,warum mein profil so "kahl" ist.Sparsamkeit ist manchmal nützlich...
Sei froh, dass ich zu faul (zu schüchtern) war, ein Foto einzustellen...

Du stehst in meiner Freundesliste, PWT....
In dein Profil habe ich nicht gesehen, darum verzeih den verspäteten Glückwunsch.........

Alles Gute von mir!
Hoffe, wir können mal in real-life einen zischen  ;)
Und weiter so schön schreiben, sehr gut und immer erfrischend!

Ahm,zum Thema erfrischend:
Ein neuer gast,Der kleine kobold,schreibt immer sehr erfrischende kommentare.Schade,das man nicht meer soclehr kommentare hier hat..

Du stehst in meiner Freundesliste, PWT....
In dein Profil habe ich nicht gesehen, darum verzeih den verspäteten Glückwunsch.........

Alles Gute von mir!
Mit "Verzeihen" ist der olle PWT großzügig. Der hat zwei "Gattinen" verschlissen, da fiel das Wort "verzeihen" jahrelang täglich... ;D

 
Zitat
Hoffe, wir können mal in real-life einen zischen  ;)
 
Für die baldige Verwirklichung dieses Vorhabens werde ich in Kürze verstärkt Energie aufwenden...wobei die Kürze in Kürze erst einmal durch 14 Tage "nichts-bis-garnichts-tun" in Grasse verlängert wird...

 
Zitat
Und weiter so schön schreiben, sehr gut und immer erfrischend!
Gebe mir Mühe und arbeite hart an meiner Prosa...

Ahm,zum Thema erfrischend:
Ein neuer gast,Der kleine kobold,schreibt immer sehr erfrischende kommentare.Schade,das man nicht meer soclehr kommentare hier hat..
Ja, auch schon herzlich gelacht über des Kobolds ausgereift formulierte Stellungnahmen.  ;D Wird Zeit, dass der (die??) Mitglied wird...

Oder ob sich da jemand hinter verbirgt,der hier einen etablierten account hat und sich diesen nicht verschmutzen möchte?
Gäste kann man nur schwer sperren.


« Sonstiges: Arbeitsaltag IVComputerhilfen: 5.000 Beiträge von copy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...