Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: alles gute zum 50.

wir befinden uns im jahre 50 v. chr. ganz gallien ist von den römern besetzt.... ganz galliem? nein!
glückwunsch asterix & obelix.
ich verstehe zwar nicht warum schon heute gefeiert wird, da der erste band erst am 29.10.1959 erschienen ist, aber die franzosen wissen schon warum.
mein erster band asterix der gallier hat noch 2,60 dm gekostet.


Antworten zu Sonstiges: alles gute zum 50.:

Na dann: Glückwunsch nachträglich! 

...wenn auch eigentlich erst am 29.10. - bez. auf den 22.10....

So, heute ist es soweit.

Alles Gute für die tapferen Gallier!
 ;D

Darf unser idefix-windhund da eigentlich auch mitfeiern?

« Letzte Änderung: 29.10.09, 09:34:46 von ned_devine »

War zwar nie so wirklich Asterix & Obelix Fan, aber dennoch Glückwunsch ^^


« Sonstiges: Nur mein Abschlusszeugniss?Sonstiges: Sonstiges: Desperet Housevwives Wiederholung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...