Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twitterstatus bearbeiten

Moin,

kann mir jemand verraten, wie ich im CH-Profil den Twitter-Link bearbeiten kann, ich finde irgendwie keine Möglichkeit.
Ich wollte mein Twitter-Profil löschen und den Link zum Twitterstatus herausnehmen -> geht aber nicht.
1000 Dank vorab.
Ned


Antworten zu Twitterstatus bearbeiten:

Um Dir mal ein Feedback zu geben, ich habe es auch nicht gefunden.

Ok, vielen Dank. Ist ja nicht wirklich wichtig, ich habe mich nur gewundert, dass ich es nicht gefunden habe.
 8)


« Internet: updates für vistaHerstellun von H2 und O2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...