Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: updates für vista

hab über nacht n üpdate erhalten, habe dem pc gesagt neustarten und bin ins bett.
heute morgen schalte ich den moni, ein nix geht mehr.
versuche neu zui starten, festplatten werden nicht erkannt.
ok acronis cd raus image zurückspielen. pustekuchen, es werden keine laufwerke gefunden.
knoppix raus, fährt hoch, prima hardware schein io.
nur keine daten auf den festplatten zu finden.
ich ko_tz.
im prinzip egal aber lesezeichen alle weg und was am schlimmsten ist 40 gb mp musik.

 schalker, wenn du dies liest, brenne mir bitte die dvd, welche ich dir geschickt habe und sende sie mir zu BITTE

und ich hab am wochenende noch gedacht die images der platten auf dvd zu brennen, war aber zu faul.
dachte mir hab von vista erstmal die nase voll installierst xp. bei der installation merkte ich dann, das die cmos batterie im eimer ist.
zum glück noch eine liegen gehabt.

jetzt mach ich erstmal weiter mit der installation aller programme.

bis später


Antworten zu Internet: updates für vista:

Auch wenns nicht soo viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat; Warum startest du den Pc am Abend neu und gehst dann ins Bett?
Thema Umweltschutz ist wohl noch nicht so present...

Will jetzt nicht wie irgend ein ÖkoFritz tönen, aber man sollte doch ein wenig vernünftig handeln... Nur mein Senf dazu.

und was am schlimmsten ist 40 gb mp musik.

1. Natürlich total legal
2. Die externe Festplatte wurde schon erfunden, für diese Zwecke ideal
1. Natürlich total legal

Ich les manchmal kommentare von dir die mich so ankotzen ey..
können genau so legale mp3's sein ::)

Man kann es als Ironie oder halt auch nicht deuten, das liegt dann beim Leser.

können genau so legale mp3's sein ::)

Habe ich ja auch nichts gegen gesagt.
Ich les manchmal kommentare von dir die mich so ankotzen ey..

Alex, du bist zu geil ;D

Aber sehe ich auch so - als ob der alle Lieder legal gekauft hat. Und wenn schon - ist doch nicht sein Problem..
schalker, wenn du dies liest, brenne mir bitte die dvd, welche ich dir geschickt habe und sende sie mir zu BITTE
:) Kein Thema, mach ich zzz  8)

ne externe wäre der hit, nur das geld geht in den sparstrumpf für nen neuen pc.
die ganzen 40 gb sind auch nicht direkt weg nur alles wieder mit cdex auf den rechner bringen. boahhhhhhhh.

die ganzen 40 gb sind auch nicht direkt weg

Um meine Diskussion mir erböser zu beenden: Sind sie legal? Sonst würde ich es hier nicht schreiben mit 40 GB...
Sind sie legal? Sonst würde ich es hier nicht schreiben mit 40 GB...

Was interessiert dich das? Ob legal oder nicht - kann jeder für sich so entscheiden wie er will.
Was interessiert dich das? Ob legal oder nicht - kann jeder für sich so entscheiden wie er will.

Danke

Paschtamuta etat pridurak mine nadajel ya tiper budu pa ruski rasgawarwat @ dani, Ok? ;D

Paschtamuta etat pridurak mine nadajel ya tiper budu pa ruski rasgawarwat @ dani, Ok? ;D


Mne on uzhe dolga nadajel.. malinki pridurak ;D
Aber schreib wieder auf Deutsch - das ist unhöflich, ist ja schließlich ein deutsches Forum ;) Sonst denken die anderen, wir schreiben irgendwelche böse Sachen. ;D
Sonst denken die anderen, wir schreiben irgendwelche böse Sachen. ;D

Wir doch nich ;D
Aber ok

« Computerhilfen: Alte Threads sperren?Twitterstatus bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...