Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: styles club

hier war mal ein member, der werbung für seine band gemacht hat und ne demo hochgeladen hatte.
finde den threat nicht.
hat evtl jemand es auch noch gezogen und kann es mir zukommen lassen?
über skype geht es am schnellsten, oder per upload bei nem hoster.
wurde als kiffer mucke betitelt.
war n hamburger.
danke im voraus.

hab es schon mit kiffer und styles club versucht, finde es hier nicht. war im OT oder damals im topic bereich.

« Letzte Änderung: 21.02.09, 21:48:31 von zzz »

Antworten zu Musik: styles club:

 :-*[love]:-*[love]:-*[love]:-*[love]
bist du gott?
DANKE,hast echt monster geholfen. die muke wollte ich nicht missen.
1000 küsse
 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*
na, so oft wollt ich nicht klicken. hoffe das reicht auch als dank

der downloadlink funzt net mehr, aber bei myspace kann man es sich runterladen.
DANKE

Jaaa, nu übertreib mal nicht...  ;D;)

nochmal kuss.
höre die mucke gerade wieder
http://www.stailsclub.de/menu.html
klick aiúfs bild und zieht es euch. das sind teiler.
das ist barmbeck und ohlsdorf. bahnhof
die sind in elmshorn willkommen..
fragt nach rotkäppchen.

allein das erste lied sagt alles. ich bin nüchtern heute, nur die mucke macht mich breit.

bin 41 jahre alt und mag die mucke, evtl werde ich deswegen nicht auf mein alter geschätzt.

« Letzte Änderung: 06.03.09, 23:22:23 von zzz »

Ich hatte das ganz frühe rauch mal. Fragt mich nciht warum aber ich war so doof und habe es weggeschmissen. Dabei ist es so hammer  :D

weed ist nicht der hammer

das schöne ist, das du es weggeworfen hast.
spliff, weed dope weg damit :)

« Letzte Änderung: 21.05.09, 05:43:15 von zzz »
das schöne ist, das du es weggeworfen hast.
spliff, weed dope weg damit :)

« Sonstiges: Grand Prix 2010 !was haltet ihr von dieser Telefonauskunft ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...