Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP styles

Hallo,

verlangsamen xp styles eigentlich den PC? Gibt es Nachtteile wenn man solche xp styles verwendet?



Antworten zu Win XP: XP styles:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nachteile immer.wozu sollte man seinen rechner kümstlich bremsen? nur damit der schön ausschaut? ich persönlich habe für leistung gezahlt und will diese auch nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP-Styles habe ich früher auch mal verwendet. Manche sind ganz gut und manche sind mit Viren verseucht. Du musst schon genau wissen was du dir da auf den Rechner lädst. Verlangsamen könnte ich nicht behaupten.

In jedem Falle rate ich zur Vorsicht gegenüber solchen Angeboten.

..zusätzliche Styles, sind meist eine Bremse und unnötig.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mag so ein unnötiges Zeug auch nicht. Sowas geht immer zu Lasten der Systemleistung.

 

Zitat
und manche sind mit Viren verseucht.

Zum Beispiel ?
Mir ist noch kein solches begegnet....
Weder Vistamizer/ Bricko ,noch ein anderes... Viren:NIX!

 

Zitat
Verlangsamen könnte ich nicht behaupten.
 

Ich auch nicht! Never!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schnappt eu mal ein system ohne Ie drin.könnte recht flott sein....

also eher geteilte Meinungen... hmm

ich wollte es mal mit diesem xp style versuchen. Hat vlt. schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

..sieht ok aus, vom Style her (von den Socken hauts mich nicht) aber es sieht nur aus und ist nichts, trotzdem verbraucht es Ressourcen deines Rechners, unnötig..nur um da zu Erscheinen...
Aber vieleicht, mußt du selber deine Erfahrung machen.
Ich selber hatte noch nie das Bedürfnis mir einen Style runterzuladen...verändert habe ich früher viel..mein Win98 ist nur Schwarz und Giftgrün ;)

« Letzte Änderung: 08.09.09, 19:13:19 von copy »

der style is auch nicht 100% das was ich suche, jedoch kommt er meinen Vorstellungen eben am nähesten.
Ich suche ein schwarzes xp theme, welches dem Design vom Windows Media Player 11 ähnelt. Vlt. hat jmd nen besseren Vorschlag; bis dahin versuch ichs  mal mit dem. ;)

Danke für eure Hilfe !

Annika

hallo,

sowas ? klick

mfg Zidane  

hey der style is klasse - danke Zidane!!!  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nur ein schwarzes Style benötigst, dann nimm das von Microsoft. http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme-fuer-Windows-XP_22560138.html


« Bootloader Error 0xc0000225Vista: Windows-Passwort wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...