Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

And the OSCAR goes to ...

22 Sekunden, nachdem Steven Spielberg den Siegerfilm

verkündet hatte, war OSCAR.COM am letzten Stand

Respekt


Antworten zu And the OSCAR goes to ...:

Naja die wissen eben dass die ganze welt darauf schaut & gespannt ist.
ich zugegebenermaßen eher weniger..
ob ein film gut ist entscheide ich selber für mich

SUPER !

Nach 18 Stunden der 1. Eintrag.

Danke @Weezy

PS:
Am VorAbend der OscarGala hatte ich tv-mäßig die Auswahl
zwischen

"Brokeback Mountain" mit H.Ledger oder
"1492" mit G.Depardieu

zwecks Einstimmung auf den Event.
Ich hab den Franzman genommen.

ich geb auf den oscar und andere auzeichnungen nichts.
warum "Slumdog Millionaire" die meisten bekommen hat, ist mir ein rätsel.
schlaf dabei ein.

SUPER !

Nach 18 Stunden der 1. Eintrag.

Danke @Weezy

PS:
Am VorAbend der OscarGala hatte ich tv-mäßig die Auswahl
zwischen

"Brokeback Mountain" mit H.Ledger oder
"1492" mit G.Depardieu

zwecks Einstimmung auf den Event.
Ich hab den Franzman genommen.

War das ironisch gemeint?
... bin eben nicht so schnell wie die Oscar-Hompage :D
warum "Slumdog Millionaire" die meisten bekommen hat, ist mir ein rätsel.
schlaf dabei ein.

Da muss ich dir zustimmen.

Die ganze Verleihung ist mit schleierhaft...
Nach was gehen die da ?
Filme wie The Dark Knight oder auch die ganzen James Bond Filme - das sind doch gut gemacht Dinger ! Spielen nicht umsonst so viel Geld ein.
Ausgezeichnet werden dann aber Filme mit geringen Budget die keiner kennt, dazu oft auch noch inhaltlich einfach nur "hingeklatscht" wurden !

Das einzig positive war der Oscar für Heath Ledger. Der hat den Joker einfach brilliant gespielt.
Der Oscar für Kate Winslet ging auch in Ordnung. Hat auch eine tolle Rolle gehabt die sie super verkaufte. Hatte zudem ihren Oscar auch verdient, nachdem sie damals für Titanic nicht gewürdigt wurde was ich bis heute nicht verstehen kann.
Hätte aber den Oscar für den besten männlichen Darsteller eher Mickey Rourke gegeben. Spielte in "The Wrestler" wirklich toll. Auch Brad Pitt war meiner Meinung nach überzeugender als Sean Penn.

Naja alle aber kein Vergleich zu Heath Ledger. Der war einfach genial !

Als Animationsfilm fand ich Kung Fu Panda besser. Der Preis für Wall-E ging aber auch in Ordnung. Fand den Film aber schlechter, auch als Bolt.
Letzlich aber alles gute Filme.

Wie man allerdings den Benjamin Button Film den Oscar für die besten visuellen Effekte geben kann, ist mir schleierhaft. Da war The Dark Knight aber deutlich aufwendiger und besser gemacht.
« Letzte Änderung: 24.02.09, 14:30:13 von TheDoc »

« Sonstiges: Windows 7 DownloadInternet: Internet: EDV für alle die spass an quizzen haben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...