Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Windows 7 Download

Jemand ne Idee wo ich mir die Beta nochmal runterladen kann ?
Hab meinen KEY zwar noch, aber die ISO von der CD hab ich leider nicht mehr
Weiß einer wo ich die noch bekomme?
Microsoft bietet den Download ja ned mehr an..


Antworten zu Sonstiges: Windows 7 Download:

Hmm, das dürfte schwierig werden? Ich meine, ich hätte die 32 Bit-Version davon hier noch rumkugeln...

Ich glaub das wäre jetzt ein großer aufwand ;D aber irgendwo hochladen oder so würdest du sie ned oder ? ;D;D

Nein, hochladen wäre für mich ein großer Aufwand bei dieser Datenmenge und nur einem 2000er DSL-Anschluss (mehr Speed ist hier momentan nicht drin). Ich könnte dir eine Kopie zuschicken, aber die Kosten für den DVD-Rohling, die CD-Versand-Tasche und das Porto müsstest du schon selber tragen (Selbstkostenpreis).

« Letzte Änderung: 24.02.09, 14:53:18 von DD »

Ich könnte einen FTP server einrichten und dir das Ding so geben. Dauert halt alles seine zeit, da der speed begrenzt ist

@ toast, und wieviel upspeed hast du ?
Wenn du ned so viel hast würd ich doch lieber ein wenig zahlen und DD's Variante benutzen

Wenn du ned so viel hast würd ich doch lieber ein wenig zahlen und DD's Variante benutzen
Ja, überlege es dir. Kannst mir dann eine private Nachricht schicken. Den Rest klären wir dann unter uns.
Hier ist auch noch ein Download, wenn auch nicht offiziell von MS:
http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-prep_hand_out-lid-3295.phtml

Hoffe mal der ist seriös der Download..

Ach und der is doch deutsch oder ?

Hi,

weiß leider nicht, ob die Beta Deutsch ist (aber ist ja auch nur ne Beta). Steht soweit ich das sehe auch nicht auf den Detailseiten:

http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-display-lid-3296-ttitle-Windows_7_Beta_64_Bit.phtml (Details Windows 7 Beta 64-Bit)


http://www.shooter-szene.de/module-Downloads-display-lid-3295-ttitle-Windows_7_Beta_32_Bit.phtml (Details Windows 7 Beta 32-Bit)

Der Download ist schei.ß lahm
Nur 70 kb/s

Der Download ist schei.ß lahm
Nur 70 kb/s
Wieviel kbit/s erwartest du denn von solchen Servern? ;D
« Letzte Änderung: 24.02.09, 08:10:46 von DD »
Wieviel kbit/s erwartest du denn von solchen Servern? ;D

Lol ich glaub das lag eher daran dass mein Internet wieder spinnte
Vorhin mit 400 kb/s angefangen jetzt im Moment lade ich mit 7 MB/s

Lol ;D


« Internet: Ebay : Windows Papierkorb verkauft.And the OSCAR goes to ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...