Ja, die Ausländer sind wieder das die Letzten!
Gratulation!
Erwin
:: 1000 x Weezy :: – Seite 2
Yes
Auch an die Nachzügler
Wie bitte? Nachzügler???
Wir sind Vorzügler !!!!


Wie bitte? Nachzügler???
Wir sind Vorzügler !!!!
Sorry wie konnte ich nur
Sorry wie konnte ich nur
@Weezy - jetzt nur net weich werden, der @P. braucht's auf die harte Tour.
! gib ihm ! gib ihm ! gib ihm !
@Weezy - jetzt nur net weich werden, der @P. braucht's auf die harte Tour.
! gib ihm ! gib ihm ! gib ihm !
Okay


Peter... wenn du beim nächsten Tausender nicht der allererste bist gibt´s Dampf

Weeeeeeeeeeeezyyyyyyyyyyyyyy
Herzlichen Glückwunch
Mach weiter so, aber überhol mich nicht
Ist ja kein Rennen hier


Trotzdem... fleißig weiter helfen sonst passiert vllt. ja doch
| « [SUCHEN] EDV Techniker aus Herne od. Umgebung | Sonstiges: Finne nutzt USB-Stick als Finger-Prothese » | ||

Ich weiss wie schwer die ersten 1000 sind! Nun aber vorwärts zu den ersten 10.000! 