Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wan kommt eigentlich Windows 7 auf den Markt ?

Hi,
wann wird eigentlich Windows 7 nun erscheinen ??

LG J:L

« Letzte Änderung: 05.04.09, 17:39:28 von $Johnny$ »

Antworten zu Wan kommt eigentlich Windows 7 auf den Markt ?:

Hallo,

vermutlich im 4. Quartal 2009.

und wer will es haben, wenn 2012 die achter version kommt.
ich hab mit ME schon den fehler gemacht und auch wenn ich vista nutze ist xp noch immer das beste

Der normale XP-Support endet allerdings in diesen Tagen.

Google hätte es dir beantwortet... und der Betreff ist auch nervend ...

Ehm, also wenn ich sagen wir mal in 2 Monaten meinen PC formatiere bekomme ich die Updates von früher auch nicht mehr oder wie ?

techchannel einer der besten seiten na CH

Google hätte es dir beantwortet... und der Betreff ist auch nervend ...

CH wird ja immer öfter als Google Ersatz verwendet.

weil hier leute sind, die mit umkönnen

Ehm, also wenn ich sagen wir mal in 2 Monaten meinen PC formatiere bekomme ich die Updates von früher auch nicht mehr oder wie ?

Doch die bisherigen kriegst du noch, aber evtl. nicht ewig (2014). Nur neuere werden dann nur noch sporadisch kommen, vor allem wichtige sicherheitsrelevante. Aber so wie jetzt ständig Updates wirds nicht mehr geben.

Aso
Kümmert mich irgendwie eh nich
Hab damals nie Updates gemacht und nie Probleme gehabt..

Ein Kumpel von mir hatte noch SP1 drauf als ich ihm den PC neumachen sollte und bei ihm ging alles super

Ich werde erst auf Win7 umsteigen , wenn das SP1 dafür rauskommt. (schätze mal so Mitte 2010.
Es wird so sein, wie bei Vista. Am Anfang war es sch..., erst mit SP1 läuft es gut.

Am Anfang war es sch..., erst mit SP1 läuft es gut.

Das war vielleicht bei Vista so, ABER mit Windows 7 wird es nicht so sein. Denn die Beta läuft schon besser als damals Vista.

Genau deine Vermutung wird nicht eintreten, denn Microsoft hat dazu gelernt.

« Sonstiges: Testament richtig verfassen?auf dem Nachhauseweg.... Nostalgie .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!