Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo kommt eigentlich der Strom her ?!?!?

In der Schule fragt der Lehrer, wo der Strom herkommt.
Da meldet sich Kalle: "Aus dem Urwald, Herr Lehrer"
Lehrer: "Aber wieso aus dem Urwald ???"
"Ja gestern sagte meine Mutter, dass die Affen schon wieder den Strom abgestellt haben."


Antworten zu Wo kommt eigentlich der Strom her ?!?!?:

Wo die recht hat, hat die recht!!!!!!!!!! ;D;D;D;)

Der Strom kommt von Storm!

Bei Windkraftwerken vielleicht, wobei, wenns da mal so richt stormt und die überlastet werden, dann sollte man sich Gedanken machen. Aber bei der immer dünner werdenden Luft kann man eigentlich nur froh sein, wenn die mal überhaupt laufen würden. Das muss man sich mal vorstellen, die Erde dehnt sich genauso aus, wie das Universum auch, aber dann wird irgendwann die Luft auch immer dünnen.
Was glaubt ihr, warum die Flugsaurier denn fliegen konnten ? das war nichts anderes, als weil die Luft viel dicker war und der Tag nur 15 Studnen gedauert hat.
Wenn man das physikalisch erklären will, kann man dann nur sagen,....., aber bevor ich wegen Drunkenheit bei Beantwortung der Frage hier rausgeworfen werde, beenden ich hiermit lieber meine Philosophierstunde.  ::)

DANN NENNE ICH MICH DONNER DANN KANN ICH AUCH NOCH STROM MACHEN!!

Ein Döner macht noch lang keinen Strom. Das ist nur das Geräusch, das beim Blitz (bzw. bei der Kollision von Sturmwolken und deren statischer Entladung) entsteht.

Nutze die Google-Suchfunktion, dann kannst du mehr über´s Wetter erfahren!!!

*Ein Döner*????????????????

*jetzt vollkommen irre bin*

Wie kommt man denn von Ratte zum Paradiesvogel????????? :o:o:o:(:-\:D;);D

Mich in die Scheussel werf!

Waaaaas, du auch, alter Storm???? Da sind ja zweie in der Schüssel!!! ;D;D;D;D;)

Na Ihr Guten,das ist wohl nichts bisher  >:(
Der Strom kommt aus zwei Löchern in einem runden Plastikding (sieht aus wie ein BMW-Kühlergrill oder wie ein Schweinerüssel)und wenn man den Finger oder so reinsteckt kribbelt es.
Man riecht den Strom auch wenn man den Schwanz der Katze,die aber ohne Marmeladenbrot reindrückt.
Das ist Fakt  ;D


« BugMillionenspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...