Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000 x hannibal624

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 hannibalischen Tipps  :D

Antworten zu 1000 x hannibal624:

Glückwunsch auch von mir. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten.

LG  Burgeule

Respekt :)

Glückwunsch

Was soll man sagen. Weiter so :) in die Zielgerade

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-*:o:)

Herzlichen Dank an Euch.

Hoffentlich konnte ich auch vielen helfen.

Musste mich bei Euch erst eingewöhnen, da ich vorher immer direkten Kontakt mit den Hilfesuchenden hatte.

Aber mir macht es auch bei Euch Spass

Danke nochmals

..von mir auch..

Gratulation zum 1k ! 8)

glückwunsch

Ich weiss wie schwer es ist die 1000 zu kriegen, sei ehrlich und sammel nicht mit Gewalt, wie andere User.
An dieser Stelle einen Glückwunsch von mir.

Glückwunsch Hannibal, auch wenn's etwas spät ist.


« Sonstiges: Wer pupst krieg GelbSonstiges: Hatte den Absender nicht schonmal wer ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...