Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MGEG Datein in AVI wandeln (@hannibal624)

Hallo

Ich hoffe du liest gerade diesen Beitrag^^

Also, vor ein paar Monaten hast du mir mal so zwei Programme empholen, da meine Videodatein sehr groß waren, hast du mir einen Programm empholen mit dem man MGEG Datein in AVI umwandeln konnte, mit dem anderen Programm konnte man die Datein zurecht-schneiden und 2 Videodatein zu einer umwandeln konnte. Diese Programm fande ich echt klasse, nur weiß ich leider nicht mehr wie die heißen :-\  kannst du mir nochmal die Namen sagen, oder die Links zum Download?  :D

Ps.  Ich meine micht zu irrenern, dass das eine Programm irgendwas mit "Sommer" oder "Summer" hieß, ich weiß aber nicht mehr genau, ich hoffe du weiß welche ich meine ;)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.10.09, 16:49:02 von Dr.Nope »


Antworten zu MGEG Datein in AVI wandeln (@hannibal624):

Nimm das hier, leicht verständlich: Format factory

 

Zitat
dass das eine Programm irgendwas mit "Sommer" oder "Summer" hieß


oder eventuell S U P E R ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nur @ hannibal624 antworten soll kann er ihm ja einen Brief schreiben.... Typen gibt´s hier...  ::)

Ja,genau "Super 2009"  Das ist das Richtige :)  Werde mir dan noch dieses factory Format angucken, Danke

Da Formatfactory auf Deutsch ist und wesentlich einfacher zu bedienen ist, dagegen kann man Super voll vergessen!
Viel zu umständlich ehe ein Laie das alles konfiguriert hat .

Formatfactory kann aber keine Videodatei schneiden oder Videodatein hintereinander weglaufen lassen, also das zwei Datein zu einer machen.  Mit welchen Programm ist es möglich?  Habe Moviemaker schon probiert, aber er kompromiert die Datei immer, sodass die Bildqualität ähnlich wie bei Youtube ist ::) Sogar noch um einiges schlechter!

 

Zitat
Mit welchen Programm ist es möglich? 

Aber nicht für Vista: Cuttermaran

Oder auch für Vista: Pinnacle Video Spin

Freeware,beide!

Mensch Leute habt ihr das gelesen, jetzt gehen die schon mit einem Teil meines Nicknamens hausieren.
@WIRTT; ich denke du hast alle Antworten bekommen.
Das Programm zu zusammenfügen war glaube ich von Copy oder DD. Wie das geheissen hat weis ich aber auch nicht mehr.

@hannibal

Schade, das Programm fand ich irgendwie cool^^

Da habe ich nämlich noch irgendwie gesagt das ich das mit dem Xvid codex gerade kompremiere und dan hast du gesagt das ich das lieber mit dem DivX Codex Kompromieren sollte, weil Xvid nur die neueren DVD Player abspielen könnte, da ich ja gesagt habe das ich einen älteren Player habe.    Naja...seisdrum, ist nicht so schlimm wenn du nicht mehr weiß wie das heißt, Danke Trotzdem ;)

Achja und Nein, es wurde nicht von denen Empholen, es wurde von dir Empholen.  Alsoo??  Ich höre den namen des Programms!?! ;D;D

Ne, spaß!  Nicht so schlimm wenn du es nicht mehr weißt :)

Wenn ich Langeweile habe, schau ich mal ob ich es irgendwo unter deinen ganzen Antworten finde ;D

Ach gibst den das,  habe mir gerade SUPER heruntergeladen und siehe da: Es ist das Programm was ich meinte :-[   Ich dachte SUPER wäre das Programm wo man unter anderem Videodatein zurechtschneiden kann, habe das irgendwie verwechelt^^

@WIRTT; jenes Programm zum Konvertieren in AVI (DVIX,XVID) wurde von mir empfolen ist Super 2009 oder auch xmedia recode.
Nur jenes zum Zusammensetzen von Dateien war nicht von mir.
Ich verwende Ulead und Pinnacle.


« porgramm zum planen von netzwerkenWindows XP: Adobe Bridge CS2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...