Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 = unwissenschaftlich. ;):)


S.g.Hr. OberStudienRat @Peter -

unser kl. Blümchen hat nie behauptet "WissenschaftlerIn" zu sein 8)

Doch, sie ist für mich die beste Wissenschaftlerin in Liebe, Gefühl, Sanftheit, Fairness, Klugheit und allem, was schön ist!!! :-*
Bäh!!!!!! :P

Kleines Blümchen. das zusammen passt nicht! Glauben heisst nicht wissen und beides so / nennen = unwissenschaftlich. ;):)


Ja - nur, manche Dinge glaube ich und manche weiß ich einfach, bez. auf den kompletten Text - deshalb beides.  ;):-*:)

oder - irgendwie auch grad passend:

"Ich habe gelernt, dass man manchmal etwas weiß - aber es nicht glauben kann." - so rum ist's auch möglich.


Doch, sie ist für mich die beste Wissenschaftlerin in Liebe, Gefühl, Sanftheit, Fairness, Klugheit und allem, was schön ist!!! :-*
Bäh!!!!!! :P

Ich heb gleich ab Peter.  ;D;)


Mit dieser Wertung sagte ich nix als die Wahrheit !!! :-*
Aber bitte nicht abheben, höchstens von deinem Konto und an mich überweisen *fg*. ;):)


... und an mich überweisen *fg*. ;):)


vergebene Liebesmüh'

"In der Krise
macht auch Blümchen nur mehr Miese!"

Kann nicht sein - Blümchen druckt die Knete selber !!! :o;);D


.. Blümchen druckt die Knete selber !!! :o;);D


klingt logisch - Blümchen ist für die Blüten zuständig

 ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D

 ;D:o;):)

Aber bitte nicht abheben, höchstens von deinem Konto und an mich überweisen *fg*. ;):)

Ok, geht klar!  ;D


"In der Krise
macht auch Blümchen nur mehr Miese!"

Welch wahre Worte - Herr Poet.  ;)


klingt logisch - Blümchen ist für die Blüten zuständig

 ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D    ;D


;D;)

errare humanum est

da kann man nicht drüber diskutieren.


« musik IVSonstiges: Apple Support ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...