Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Terrorist oder besoffenenr oder sonst was?

Hi,

also heute morgen im bus zu schule war das ja shcon ziehmlich krass..
als ich in den bus vorne eingestiegen war hörte ich von hinten irgendeinen typen son komisches zeug reden... hörte sich an wie als würde er über "a.r.sc.h.wasser?!?!" reden und so nen Müll... da hab ich erstmal nicht drauf geachtet
Später bin ich hinter zu nem Kumpel im Bus gegangen.... War neben dem Typen der das geredet hatte..
Der sah auch bisschen komisch aus, ziehmlich große augen und längere haare und so..
wie gesagt, ich hab mir nix gedacht
dann nach ein paar haltestellen will er aussteigen... vor der bustür bleibt er stehen und schreit ganz laut folgendes herum

Zitat
ihr werdet bald alle verrecken ihr säcke, nicht mehr lange dann habt ihr alle euren verdienten tod! es ist bald zeit dass ihr alle elend verrecken werdet, nur ein toter regensburger ist ein guter regensburger!
Wegen dem mit dem "regensburger" ich wohne in regensburg . . .
Später als ich in meiner Klasse war hat mein kumpel aus dem selben bus mir erzählt, dass noch ein paar halte stellen bevor ich eingestiegen war, dass er schon da so herum geschrien hat, dass sich alle sein gesicht merken sollten und dass er schon bald weg sein werde mit uns allen und sowas...
dann hat mir noch eine freundin erzählt, dass als sie an dem typen (auch im bus) vorbeigegangen ist ihn ausversehen mit dem fuß berührt hatte und er voll ausgerastet ist und herum geschrien hat
"du miststück fass mich nciht an hau ab und lass mich in ruhe du hässliches miststück"
dabei hatte sie ihn nur "geschliffen"?
die freundin ist albanerin.. evtl. hass auf ausländer?!

jedenfalls macht mir der spruch mit dem "nur ein toter regensburger ist ein guter regensburger" ziehmlich bedenken
soll ich das jetzt ernst nehmen?
besoffen sah der nicht wirklich aus... konnte auch aufrecht gehen..
hat der das ernst gemeint?
ach ja die "zitate" von dem was er gesagt hat sind nicht genau was er gesagt hat, konnte mir das nicht so gut merken.. aber im groben schon ziehmlich genau!

mfg

Antworten zu Sonstiges: Terrorist oder besoffenenr oder sonst was?:

Scheint durchgeknallt zu sein. Ob der ernst zu nehmen ist, hängt stark vom Einzellfall ab.
Jedenfalls ist er ein "von der Gesellschaft enttäuschter". Da weiß man nie so genau, in welchen Wahn er sich hineinsteigern kann.

Einfach Kontakt vermeiden, wenn möglich. Du kannst ihn ja nicht einsperren weil er große Augen, lange Haare und eine große Fresse hat.

 klang aber schon ziehmlich ernst gemeint und ich weiß nicht so genau aber ich glaube das ist so ein typ zu dem ich im bus mal gesagt hab "könnten sie ihr radio bitte ausmachen ihre musik geht mir auf die nerven"
dann machte er einen so tollen witz und antwortete mit "nein geht nicht, es ist schon aus"

ich weiß nicht ob der der selbe ist... glaube eher nicht, hatte aber glaube ich eine ähnlichkeit...
ich weiß nicht wäre es schlau ein taschenmesser oder sowas mitzunehmen um geschützt zu sein die nächsten tage  ???
ich mein ich bin 13 und grade mal ca. 1,74 groß der war ca. 1 kopf größer als ich  ???

Und dann?
Willst Du ihn abstechen?
Da seid ihr doch mehrere im Bus.
Stell Dir mal vor, der ist harmlos oder, noch schlimmer, der schnappt sich das Messer und legt erst richtig los.

Wenn der herumpöbelt, solltet Ihr mal den Busfahrer auf ihn hetzen, das ist seine Sache mit der Sicherheit der Fahrgäste. 

Zuviel Klebstoff geschnüffelt oder sowas... Man war nicht dabei, aber ich würde trotzdem in Erwägung ziehen der Polizei davon zu berichten. Ohne Anzeige, nur aufnehmen die Sache. Wer weiß wofür es mal gut ist. Später heißt es wieder, hat ja nie einer was gesagt.

Meinst du die glauben einem 13 jährigen  ???
außerdem geh ich nur ungern zur polizei . . .
 

Du hast Zeugen?? Und natürlich glauben die auch einem 13 Jährigen... Ich würde das mit der Polizei auch auf jeden Fall machen.

Und was ist erstmal mit dem Busfahrer?
Vielleicht kann der ja solche Vorfälle wenigstens bezeugen.

nun ja 2 freunde von mir waren auch im bus... könnten das dann auch noch bezeugen...
den busfahrer habe ich mir nicht gemerkt... aber ich finds auch komisch das der busfahrer nicht reagiert hat?
ne andere freundin ist 16? auch im bus der würde man auch mehr glauben oder?
nun ja wenn der nochmal sowas abzieht denke ich mal steige ich mit dem heimlich aus dem bus und folge dem bis die polizei da ist  ;D8)

nun ja wenn der nochmal sowas abzieht denke ich mal steige ich mit dem heimlich aus dem bus und folge dem bis die polizei da ist  ;D8)

Das lässt du schön bleiben!  :o:-X

Mensch, dem Busfahrer geht doch auch der Stift. ;D
Wenn ihr den aber auf den Typen aufmerksam macht, dann muss er irgendwie reagieren.

du hast doch ein handy? warum nimmst du das nicht einfach auf (video) und wählst dann 110?

und du findest nicht dass das auffälig ist wenn ich da mit einer kamera den typen aufnehme  ???

achja ich mach des öfteren komische sachen also ich werde dem nachlaufen  ;D;D

Und was könnte jetzt auffälliger sein?
Ich würde ihn filmen. Und dann sehen wir uns hier alle an, wie er abdreht.

Ok mal schauen ob der morgen wieder im bus hockt werde dann meine cam bereithalten...
werde euch morgen mehr berichten..
ich geh jetzt family guy gucken  ;D;D

mfg


« Sonstiges: Arbeiten in der Schweiz bei der EM !!!!!!!!!!Sonstiges: Das Krombacher Regenwald-Projekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...