Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fastfood/Restaurant

Was ist euer Lieblings Fast-Food

McDonalds
4 (23.5%)
Burger King
1 (5.9%)
KFC
1 (5.9%)
Subway
1 (5.9%)
Döner
6 (35.3%)
Currywurst + Pommes
2 (11.8%)
Pizza
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 14

Konnte mich gar nicht wirklich entscheiden.
Am häufigsten ess ich Döner aber nur weil ich meiner Mittagspause einfach keine Zeit hab bis in´s Mac zu fahren.
Dann mindestens einmal die Woche bin ich MacDonalds, da war ich aber schon so oft in den letzen Jahren. Ist irgendwie nichts "besonderes" mehr.
Burger King der Whopper taugt mir auch total, ist bei mir aber der nächste 15km an der Autobahn.
Subway ist auch gut, aber teuer und kein wirkliches Fast Food.
Das beste ist mit Sicherheit  Kentucky Fried Chicken.
*2008 Auszeichnung zum besten Schnell Restaurant Deutschlands*

Ja kann sein dass ich mich nicht ganz so gut ernähr...naja Ausgleich durch genauso viel Sport.


... auch in Österreich gibts vereinzelt Filialen ;)


...soviel zu "vereinzelt" ;)

Oh, sind wir in Österreich doch so gut vertreten? ;D Cool :)


« Think positive!Sonstiges: Wo kann ich nachsehen welchen NC ich für was brauch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...