Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fastfood/Restaurant

Was ist euer Lieblings Fast-Food

McDonalds
4 (23.5%)
Burger King
1 (5.9%)
KFC
1 (5.9%)
Subway
1 (5.9%)
Döner
6 (35.3%)
Currywurst + Pommes
2 (11.8%)
Pizza
2 (11.8%)

Stimmen insgesamt: 14

Mind. die Todestrafe

Neee na so hart nun nicht gleich, aber ich würde mir schon etwas einfallen lassen. ;);D;D;D

Alles abartiges Zeug.  ;D;D;D

Am besten Deutsches Happi Happi.  :P
Wenns dann unbedingt sein muss, dann Currywurst ohne fettige Pommes.

Burgeule

Schön noch einer der kein Fastfood mag.

SO einschöner Satz Kartoffelpuffer (ca 10 Stück) mit Apfelmus ....   MMMMMMMM  ;D

oder Vorgestern :ein 60 cm Pfannkuchen , da reicht einer!!

« Letzte Änderung: 19.04.09, 15:58:36 von HCK »

Kartoffelpuffer mag ich auch, aber nur selbst gemacht. Aber Pfandkuchen/Eierkuchen so heißt es hier, nicht, da wird mir immer schlecht von.

Kartoffelpuffer rockt. Bei uns sind die aber auch so groß wie die Eierkuchen. Da reicht auch einer und 1 cm dick. Natürlich selbstgemacht. Apropos, hier ist noch eine Rezeptidee wird noch nicht überall angeboten *g* na ja, nicht so deutscher Geschmack.
Pfandkuchen

Und was bekommt man da zurück, wenn man einen Pfandkuchen aufgegessen hat? ;D;D

Ich liebe Pfannkuchen - aber nur die "russische Art". Da ist nicht so viel Ei mitbei und die sind so dünn wie Crêpes. Die liebe ich auch ;D

Vom Fastfood her liebe ich KentuckyFriedChicken und besonders Subway (ist aber teuer, wie nico schon schrieb).

McDonalds muss auch manchmal sein - der Cheeseburger ist der hammer ;D

Wieso ist Nordsee gar nicht aufgelistet? Zählt auch im gewissen Sinne als Fastfood Restaurant, da man da schnell auch was auf die Hand mitnehmen kann. Ob warm oder kalt. Und da gibts seehr leckere Sachen.
Wieso ist Nordsee gar nicht aufgelistet? 


@Daaaniel

Ich dachte immer die gibt es nur in BS. und nicht in HM.  :-[

Burgeule

... Rundstück warm....
in unserer Dorfkneipe!!  ;D:D


? wat'n dat ?
Ich dachte immer die gibt es nur in BS. und nicht in HM.  :-[

Nordsee Restaurants gibts nicht nur in Deutschland - auch in Österreich gibts vereinzelt Filialen ;)

Mein Lieblings-Fastfood ist Chinesisch/Indonesisch/ oder was Ähnliches. ;)

Subway ganz gerne mal. Oder ca. 2x im Jahr nen Döner. Der Rest... nee lass mal. Pizza natürlich die von meinem Lieblingsitaliener; würde ich daher aber nicht als Fastfood einstufen

Hmm wenn ich mir überlege, das ich schon in der Woche zwei mal McFett war und ein Döner ;)

Ich weis ist nicht wenig Fastfood aber andere Möglichkeit haben wir nicht. Wir essen zwar oft Nudeln oder so auf dem Revier aber wenn wir mal unterwegs sind, müssen wir McDrice oder so machen... leider..

wobei es mir schmeckt :)

Und was bekommt man da zurück, wenn man einen Pfandkuchen aufgegessen hat? ;D;D

Ach man Daaaniel du mit deinen Adleraugen, aber bevor du hier den  Pfandkuchen aufessen darfst, musst du erst ein Pfand hinterlegen. ;);D;D

Apropos, hier ist noch eine Rezeptidee wird noch nicht überall angeboten *g* na ja, nicht so deutscher Geschmack.

Also Herr Dr. das ist nicht dein ernst ne "Meerschweinchen essen" die die das machen, müsste doch der Happen im Hals stecken bleiben. Die armen kleine Kerlchen. :-\ :'(

-Nordsee ist sehr lecker
-Türkisch Pizza mit Salat find ich klasse
Kann man alles selber machen:
-Pizza
-Wraps mit Salat
-Pommes/Currywurst
-Pfannkuchen
-Fischburger
-Hamburger
Ergo, ich brauche kein Fastfood, wenn ich die Preise sehe, vergeht mir der Hunger.
Ok, wenn man unterwegs ist, ist es was anderes, da würd ich eher den Döner oder Gyros Pita vorziehen.
Chinesisch ist für mich der Favorit, zähle das aber nicht zu Fast-Food.

 

Zitat
Die armen kleine Kerlchen
Und was ist mit den anderen "armen" Kleinen?
Angefangen mit Eier, Kaninchen, Hase...etc.
« Letzte Änderung: 19.04.09, 20:30:11 von heinzi »

THX @Doc -

übrigens, die, vornehmlich ältere, männliche, Wiener EinwohnerGeneration
ernährt\labt\verköstigt sich gerne & gelegentlich am [ Würstelstand ]


« Think positive!Sonstiges: Wo kann ich nachsehen welchen NC ich für was brauch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Handheld
Siehe PDA ...