Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: 2000x Carpenter

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Du lieferst hier sehr hilfreiche Beiträge ;)
weiter so


Antworten zu Sonstiges: 2000x Carpenter:

***mademobile***Hallo Carpenter,
Glückwunsch, immer munter weiterposten. Schreibst viele hilfreiche Tipps.
Gruß
Ned

Gratulation zu 2k 8)

Glückwunsch auch von mir - weiter so! ;)

Glückwunsch auch von mir, uch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.

Auch von mir : Gratuliere ,guter Anfang !!
HCK

 SUPER   Carpenter  ;)

Burgeule

Weiter so Kollege  :D

Glückwunsch, weiter machen.

Glückwunsch Carpenter  :D

Danke, ihr macht mich ja ganz verlegen...... 

und icke olles Mädel hab es total übersehen/-lesen.... Glückwünsche send ich schnell noch

Nur ein Mensch der noch verlegen werden kann ist ein wirklicher Mensch!!!!! 8)
Auch ich gratuliere dir sehr herzlich und man muss dich ja loben, wenn du so gut bist!!!! :-*
Und ein Tipp:
Lass es beim Sprung in den Mai dafür mal echt krachen!!!!!! :)

 

Zitat
Lass es beim Sprung in den Mai dafür mal echt krachen
Danke, werde ich tun, denn 1.Mai ist Freitag, und Freitag = Fischtag ;) Da wird dann eben der Fisch etwas großzügiger verteilt als gewöhnlich........ :D

C.
Da wird dann eben der Fisch etwas großzügiger verteilt als gewöhnlich........

Nana, ich will ja nicht, dass du gleich einen ganzen Blauwal verschlingst, nur weil Fischtag ist *fg* ;):o;D

« Stiftung Warentest: Kaffee - Mai-Ausgabe 2009Alternate.de : Tag der Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...